Ist es sehr schlimm, den Geburtstag seiner Tochter zu vergessen?

20 Antworten

Oh, leider traurig. Naja, ich bin noch Tochter. Keinem würde das gefallen.

Entschuldige dich bei beiden und verbringe zukünftig mehr Zeit mit ihnen.

Und das mit dem Kumpel.. naja, bitte.. such dir Gleichaltrige, es ist..komisch.

Ist meiner Ma auch schon mal passiert. Fand ich wirklich nicht wild, sie hatte zu dem Zeitpunkt größere Sorgen. Ich dachte mir schon, dass etwas schlimmes mit dem Pudelbruder sein würde, als sie sich nicht meldete.

Sie hat sich entschuldigt und wir sind trotzdem am Wochenende zusammmen essen gegangen. In ein paar Jahren lacht ihr darüber. Mach Dir keinen Kopf.

Es ist nicht schlimm, du solltest dir nicht unendliche Vorwürfe machen, aber es sollte dir vllt zu denken geben, ob du mehr mit ihr machen solltest etc

Weißt Du..es ist schon sehr abstrus Deine "Beichte", für mich als Mutter lesen zu müssen!

Ich würde mich in Grund und Boden schämen und, auch wenn alles hier anonym zu lesen ist, es dennoch so kaltblütig schildern zu können! Ich kann es einfach nicht glauben und der Gedanke macht sich in mir breit..Du willst uns einen gehörigen Bären aufbinden!?!?

Ich mag es nicht glauben, dass eine Mutter den Geburtstag ihres Kindes vergisst über einen Kumpel und stattdessen mit diesem Kumpel in die Kiste springt! Alles zu seiner Zeit und dagegen hätte ich nichts einzuwenden.. wenn Du das "glücklich sein" Deiner Kinder nicht infrage stellen würdest!

Ist es die Wahrheit (?), solltest Du in Dich gehen und versuchen dieses kaltschnäuzige Verhalten, was einer Mutter tatsächlich nicht gut zu Gesicht steht, ausmerzen zu sollen!

Ob es Dir gelingen wird..ich wage es anzuzweifeln?