Wie soll ich ihm schreiben, dass ich in ihn verliebt bin?

6 Antworten

Du solltest dich auf jeden Fall vorher nochmal mit ihm treffen !! Bei meinem EX und mir war das so das wir uns vorher zwar schon öfter gesehen haben weil unsere Eltern befreundet sind, aber als wir dann zsm gekommen sind und wir uns getroffen haben, war mein erster Gedanke nur so: Ach du liebes bisschen hat der sich verändert!! Wenn deine Gefühle nach dem treffen immernoch gleich sind oder sogar noch stärker sind, dann warte ab bis ihr ein vertrauliches Gespräch führt und schreib es ihm dann. Dieses Gespräch könntest du z.B. damit anfangen, indem du fragst wie er dich findet, oder wen er liebt!! Viel Glück

Tus einfach! am besten nicht über Whatsapp...

Ruf ihn an und telefoniert eine lange Zeit. Wenn du Stimmung richtig gut ist und ihr beide viel Spaß und gute Laune habt, dann sag ihm das du ihn was sagen musst. Sag ihm das du glaubst du hast dich in ihn verliebt. Überrumple ihn aber nicht zu sehr, er wird erstmal auf Abstand gehen schätze ich. Aber vllt hast du ja Glück und er empfindet ähnliche Gefühle...

Wenn es deine Mutter nicht erlaubt hat sie einfach angst um dich bzw. deine Unschuld. Sehr Verständlich in deinem Alter. Aber das musst du mit deiner Mutter klären, denn ich kann dir schlecht raten eine Geheime Beziehung zu führen, denn wenn das Herrauskommt hast du das Vertrauen deiner Mutter ausgenutzt. Rede einfach mal mit ihr und hol dir evtl. unterstützung aus deiner Verwandtschaft...

Lg

Schreib ihm das am besten nicht einfach so, mach es so, dass ihr euch z.B. beim verabschieden "love you <3 " oder so schreibt ;)

Viel Glück :)

Ich hatte des gleiche Problem. Als ich es nicht mehr aushalten konnte das er es nicht weiß hab ich es ihm einfach gesagt das ich in ihn verliebt bin. Solltest du auch tun ;-) Viel Glück !!!!!!!!!

/watch?v=gSrzQpOaVzE&list=SP4CD36D2F5919736C&index=3

lass dich mal von 3:10 inspirieren