Über was soll ich mit ihr schreiben (Frage eher an die Mädchen von 14-17)

6 Antworten

du musst es irgendwie schaffen, dass sie auch unbedingt mit dir schreiben will. versuche nicht sofort zu antworten (auch mehrere stunden, aber natürlich icht ständig!) und wenn sie dann fragt warum du nicht on warst, lass dir irgendwas außergewöhnliches einfallen, aber keine lügen. zum beispiel dass du nachhilfe gegeben hast (auch wenns nur dein bruder war) oder dass du den ganzen mittag was mit deinen kumpels gemachthast und richtig viel spaß hattest. normalerweise entwickelt sich dann ein gespräch ohne zwang weil sie dann automatisch fragt mit wem, wo usw. du könntest sie auch fragen ob sie mal mitkommen möchte oder so. aber nicht glich ein date mit dir alleine, das drängt sie ein bisschen. sie mag dich ja- sonst würde sie nicht mit dir schreiben oder? du müsstest merkst wenn sie aus mitleid mit dir schreibt und total uninteressiert rüber kommt

Also ich schreibe oft über den Alltag, die Schule oder über Das was uns gerade so einfällt. Meiner Meinung ist das ganz verschieden und kommt einfach so...

Du solltest sie viel zum lachen bringen und ihr zu hören bei den sachen die sie erzählt :) keine dummes antworten geben. Darüber reden wie sie den Tag fand und so. Aber überstürz nichts, geh es sehr langsam an vielleicht verliebt sie sich dann auch in dich ;) ihr könnt euch dann mal auch treffen und so. Und ach ja: mach ihr ganz viele komplimente ;)

Was sie den Tag über gemacht hat, über gemeinsame Hobbys reden etc. Es gibt doch soviel :-) Meist kommt man im Gespräch immer auf neue Themen.

einfach über ganz alltägliche dinge... was man so macht... ganz normal... sind ja meistens nur kumpels mit denen man so schreibt.. wenns was wichtigeres gibt kann man auch drüber schreiben.. aber erst so normal anfangen.. die antwort von tschara is auch vollgut...