Frage von SuperXXgirl, 165

Soll ich als Mädchen meinen Schwarm schon wieder anschreiben?

Ich bin 14 und in einen Jungen in meiner Klasse verliebt...jetzt zu meiner Frage. Ich habe ihm schon ungefähr 5 mal geschrieben und er schreibt auch immer zurück aber er schreibt mich nie von sich aus an...Ich frage mich jetzt ob er mich auch mag oder ob er nur aus "Mitleid" mit mir schreibt...bitte helft mir...ich würde germne wissen ob ich ihm erneut schreiben soll... Danke im Vorraus <3

Antwort
von KingZitrus, 67

Hey, ein Mädchen hat mich auch immer angeschrieben, da sie kontakt haben wollte. Ich persönlich fand das immer recht nervig nach einer Zeit. Schreib im lieber erstmal nicht, wenn man sich mal etwas mehr distanziert, wirkt man interessanter. Sonst kannst du ihm ja auch mal schreiben, dass er sich bei dir melden soll. Wenn du das nicht so direkt sagen willst, dann schreib einfach sowas wie:,,Gute Nacht und kannst dich morgen ja mal melden“ Wenn er dir dann öfters nicht zurück schreibt solltest du dich fragen, ob es noch andere Menschen gibt, die mehr Interesse an dir aufbringen.

Aber trotzdem viel Glück dir :)

Kommentar von SuperXXgirl ,

aber wenn ich soetwas wie gute nacht kannst dich ja morgen melden schreiben soll muss ich ihm ja noch einmal schreiben

Kommentar von KingZitrus ,

Klar, dass ist richtig :D Allerdings musst du das ja nicht heute mehr machen, morgen reicht auch aus.

Antwort
von Diamantblume123, 80

Ich würde es nicht tun.
Es kommt dann nervig rüber. Ich würde warten bis er den ersten Schritt macht oder in der Schule ihn etwas näher kommen, damit er dich anschreibt.

Kommentar von Alexneumann ,

Weshalb macht sie denn nicht den beschriebenen "ersten Schritt"?

Kommentar von SuperXXgirl ,

sollte ich den ersten schritt machen? wenn ja wie?

Antwort
von loveyax, 23

Das er dir antwortet heißt ja schon das er dich mag. Ich würde mal mit Abstand mit ihm schreiben, also schreib ihm paar tage später wieder an :)

Antwort
von helfenicky, 49

wenn du ihn jz schon 5 mal hintereinander angeschrieben hast, würde ich an deiner stelle ihn jetzt nicht nochmal anschreiben. das bedeutet nicht, das ich meine, das er nicht auf dich steht, sondern vllt ist er auch einfach so ein junge, der nicht gerne andere anschreibt oder er ist schüchtern. aber wenn du ihm immer schreibst könnte es zu anhänglich kommen. ob er dich letztendlich mag, musst du wissen. nur meine meinung 👊💕

Kommentar von SuperXXgirl ,

ich weiß ja nicht ob er mich mag

Kommentar von helfenicky ,

dann finde es heraus... oder auch nicht.

Antwort
von melindaaaa, 40

Mach ein geiles Bild von dir rein und schreib nicht mehr. Wenn er schreiben sollte, antworte knapp und warte mindestens 10 min bevor du schreibst. Er denkt nicht an, sonst würde er Scheiben

Kommentar von SuperXXgirl ,

ich will doch nicht wie ein billiges stück rüberkommen

Kommentar von melindaaaa ,

Soll ja auch ein schönes Bild sein kein nackt Bild alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten