Soll ich als Mädchen meinen Schwarm schon wieder anschreiben?

7 Antworten

Hey, ein Mädchen hat mich auch immer angeschrieben, da sie kontakt haben wollte. Ich persönlich fand das immer recht nervig nach einer Zeit. Schreib im lieber erstmal nicht, wenn man sich mal etwas mehr distanziert, wirkt man interessanter. Sonst kannst du ihm ja auch mal schreiben, dass er sich bei dir melden soll. Wenn du das nicht so direkt sagen willst, dann schreib einfach sowas wie:,,Gute Nacht und kannst dich morgen ja mal melden“ Wenn er dir dann öfters nicht zurück schreibt solltest du dich fragen, ob es noch andere Menschen gibt, die mehr Interesse an dir aufbringen.

Aber trotzdem viel Glück dir :)

SuperXXgirl
Fragesteller

aber wenn ich soetwas wie gute nacht kannst dich ja morgen melden schreiben soll muss ich ihm ja noch einmal schreiben

KingZitrus  25.03.2016, 00:20
@SuperXXgirl

Klar, dass ist richtig :D Allerdings musst du das ja nicht heute mehr machen, morgen reicht auch aus.

Das er dir antwortet heißt ja schon das er dich mag. Ich würde mal mit Abstand mit ihm schreiben, also schreib ihm paar tage später wieder an :)

wenn du ihn jz schon 5 mal hintereinander angeschrieben hast, würde ich an deiner stelle ihn jetzt nicht nochmal anschreiben. das bedeutet nicht, das ich meine, das er nicht auf dich steht, sondern vllt ist er auch einfach so ein junge, der nicht gerne andere anschreibt oder er ist schüchtern. aber wenn du ihm immer schreibst könnte es zu anhänglich kommen. ob er dich letztendlich mag, musst du wissen. nur meine meinung 👊💕

Ich würde es nicht tun.
Es kommt dann nervig rüber. Ich würde warten bis er den ersten Schritt macht oder in der Schule ihn etwas näher kommen, damit er dich anschreibt.

Alexneumann  25.03.2016, 00:09

Weshalb macht sie denn nicht den beschriebenen "ersten Schritt"?

SuperXXgirl
Fragesteller

sollte ich den ersten schritt machen? wenn ja wie?

Mach ein geiles Bild von dir rein und schreib nicht mehr. Wenn er schreiben sollte, antworte knapp und warte mindestens 10 min bevor du schreibst. Er denkt nicht an, sonst würde er Scheiben

SuperXXgirl
Fragesteller

ich will doch nicht wie ein billiges stück rüberkommen

melindaaaa  25.03.2016, 00:15

Soll ja auch ein schönes Bild sein kein nackt Bild alter