Nimm Dinge locker, denk nicht so viel über sie nach, tu Dinge die du tun willst und sei nicht streng mit dir selber

...zur Antwort

Mach ein geiles Bild von dir rein und schreib nicht mehr. Wenn er schreiben sollte, antworte knapp und warte mindestens 10 min bevor du schreibst. Er denkt nicht an, sonst würde er Scheiben

...zur Antwort

Frag ihn warum er dich küsst
Der betrunkene sagt , was der nüchterne denkt ;)
Viel Glück

...zur Antwort

Weißt du was ? Wenn ihr darüber redet , lass alles raus und heul einfach , sag alles was du denkst und Vor allem : sag ihm die Warheit
Es ist menschlich keine Kinder bekommen zu können , ich kenne mehrere Frauen mit denen ich sehr gut in Kontakt stehe , wo entweder sie oder er keine Kinder bekommen können .
Um dich ein wenig zu ermutigen , ohne dir große Hoffnung zu machen : der Freund meiner Freundin kann eigentlich keine Kinder bekommen und ich habe gestern erfahren , dass sie schwanger ist
Und er wird es sicherlich verstehen können und akzeptieren müssen , wenn ihr 3 Jahre zusammen seid ..
Und es gibt noch andere Wege um ein Kind zu bekommen .
Es tut mir echt leid und viel Glück ..

...zur Antwort

Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben . Wenn du das nicht willst , mach es auf keinen Fall und deine Freunde müssen eben damit leben , dass du sowas nicht willst . Wenn sie wahre Freunde sind werden sie es verstehen und akzeptieren . Unternimm etwas mit Ihnen , wo sie nicht trinken und trotzdem Spaß haben , denn Alkohol und sowas ist nicht alles im Leben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.