Schwarm Anschreiben aber wie denn?

3 Antworten

wenn du weißt das sie dich mag dann hast du kein Gtrund schüchtern zu sein schreib sie einfach an mit einem Heyy und einem smiley und frag sie wie es ihr geht udn was sie so macht und ihr werdet schon in ein gespräch kommen :)

Ich weiß, ich bin spät dran, aber vielleicht kann ich ja doch noch jemandem helfen.

Wenn du weißt, dass sie dich mag, dann ist es völlig egal, was du schreibst! Mein Schwarm hat mich heute morgen mit einem „Hey“ angeschrieben und ich bin halb ausgerastet! 😂

Also mach dir nicht so viele Gedanken, wenn du eh weißt, dass sie dich mag. Sie wird sich über (fast) alles freuen. :)

Warum willst du unbedingt schreiben?

Fang einfach ein unverfängliches Gespräch mit ihr an und frag sie im Gespräch, weil es ja schon ein wenig herbstlich kühl ist, ob sie nicht mit will, nen warmen Kakao/Kaffee/Cappuccino trinken.

Mehr als "Nein" sagen kann sie nicht und du hast nix getan, was irgenwie peinlich oder unangenehm ist.

Nur Mut! So fängt es schon seit tausenden von Jahren an. Mach es nicht schwerer als es ist.