Frage von Derchlaumacher, 32

Schwarm Anschreiben aber wie denn?

Hi liebe Community, ich möchte meinen Schwarm Anschreiben. Ich weiß, dass sie mich auch mag aber ich traue mich trotzdem nicht sie anzuschreiben.

(PS: Keine dummen Kommentare)

Antwort
von RobineHood, 32

Warum willst du unbedingt schreiben?

Fang einfach ein unverfängliches Gespräch mit ihr an und frag sie im Gespräch, weil es ja schon ein wenig herbstlich kühl ist, ob sie nicht mit will, nen warmen Kakao/Kaffee/Cappuccino trinken.

Mehr als "Nein" sagen kann sie nicht und du hast nix getan, was irgenwie peinlich oder unangenehm ist.

Nur Mut! So fängt es schon seit tausenden von Jahren an. Mach es nicht schwerer als es ist.

Kommentar von Derchlaumacher ,

Danke

Antwort
von tinlove, 25

wenn du weißt das sie dich mag dann hast du kein Gtrund schüchtern zu sein schreib sie einfach an mit einem Heyy und einem smiley und frag sie wie es ihr geht udn was sie so macht und ihr werdet schon in ein gespräch kommen :)

Antwort
von evelchen00, 23

Und wo genau ist jetzt das Problem einfach "Hi:)" zu schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community