In einen Jungen verliebt aber Eltern erlauben mir keine feste Beziehung?

4 Antworten

Gefühle lassen sich nicht verbieten ! BASTA !

pk

Du bist 15 und kannst selber darüber entscheiden was du willst ich würde mich für den Jungen entscheiden denn deine Eltern sollten nicht über dich bestimmen

Wenn ihr euch liebt... Du kannst das selbst entscheiden. Aber frag doch einfach mal bei deinen Eltern nach warum sie es nicht wollen. Meistens kommen nur so Argumente wie "Du bist doch erst 15.", "In deinem Alter hatten wir auch noch keine Beizungen", "Du bist doch noch ein Kind" oder so ein Bullshit. (Du kennst deine Eltern besser als ich und kennst wahrscheinlich die möglichen Antworten. Überleg dir auf jede ein gutes Gegenargument bevor du mit ihnen redest) Zeig ihnen einfach das du reif und alt genug bist. Wahrscheinlich wollen sie einfach nicht das du älter wirst, sondern immer ihre Kleine bleibst. Oder es liegt an dem Typen. Vielleicht finden sie ihn zu alt für dich, oder er ist ihnen unsympathisch oder so.

Hoffe Ich konnte dir helfen und viel Glück :)

ist doch schön wenn du nen freund hast