Frage von lxnavrsm, 118

Einem jungen sagen das man ihn mag obwohl man ihn kaum kennt?

Ich (14) glaube ich habe mich in einen jungen (17) verliebt. Jedoch habe ich ihn nur einmal gesehen, aber seitdem schreiben wir täglich. Ich weiß nicht ob ich ihm es sagen soll und wenn ja wie, denn es ist ja schon komisch wenn man sich kaum kennt. Bitte dringend um Rat!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Jung, 48

Hallo! Es gibt immer eine Art von Andeutung mit der man eine solche Botschaft vermitteln kann. Gerade wenn man täglich Nachrichten tauscht. Schreibst Du ihm z. B. dass Du ihn interessant und attraktiv findest so ist das schon eine heftige Andeutung die er kaum übersehen kann.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von lxnavrsm ,

Danke!:) und dir auch. :)

Antwort
von adtrlover, 66

Um ehrlich zu sein würde ich das nicht zu voreilig machen, da du ja auch noch wirklich sehr jung bist , und ich nicht weisst ob er etwas von solch einem jungen mädchen möchte. ( überhaupt nicht böse gemeint )  (: aber hat er dir überhaupt vermittelt das er dich mag bzw liebt ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Du solltest dir mit einem derartigen unmissverständlichen Geständnis nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse erheblich mehr Zeit lassen und zwar so lange bis Du diesen Jungen auch mehr und vielleicht sogar respektive vor allem persönlich kennengelernt hast. Ebenso wichtig wäre es auch, das Du dir bezüglich deiner eventuellen Chancen welche Du bei diesem Jungen haben könntest auch weitestgehend sicher bist.

Antwort
von xxtypingxx, 23

Ich würde dir raten ihm es NOCH nicht zu sagen. Warte noch bisschen und lern ihn erstmal besser kennen:)
Schönes Wochenende und viel Erfolg💜

Antwort
von 030415NS, 30

Hmm sag ihm das ned vllt machst du ja alles noch schlimmer oder so, kennt euch bisle näher kennen trieft euch mehr dann kannst du es ihm sagen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community