ist der Altersunterschied 14 und 17 für eine beziehung zu groß?

7 Antworten

Heyyy,

Ich habe ähnliche Bedenken wie du. Mein Freund ist fast 6 Jahre älter als ich.

Zu deiner Angst wegen deiner Eltern. Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen. Wenn ihr beide offen mit der Sache umgeht und vernünftig mit ihnen redet sollte das kein Problem sein (nehme ich an).

Auf jeden Fall wünsch ich euch beiden ganz viel Glück ich bin mir sicher ihr bekommt das beide gemeinsam hin :)

Wenn ihr geistig etwa auf der selben Stufe seid, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

So eine Beziehung KANN klappen, MUSS aber NICHT.

Als ich 14 war, war mein Freund 19. Mittlerweile sind wir fast vier Jahre zusammen.

Grüße

Es zählt die ware Liebe daher ist der altersunterschied relativ egal. ich finds voll ok ;)

lisamaura  03.10.2016, 16:34

nein finde ich ganz oke

Ich finde den Altersunterschied nicht zu gross der Altersunterschied meiner Eltern beträgt auch 5 Jahre.

Mit freundlichen Grüssen <3

Ich finde den Altersunterschied nicht zu groß....kann aber nicht für Deine Eltern sprechen......