Frage von annagriffey, 88

ist der Altersunterschied 14 und 17 für eine beziehung zu groß?

hallo! :) ich bin anfang 14 und bin in einen jungen verliebt, der 17 (fast 18) ist und er empfindet auch was für mich. findet ihr, dass knappe 4 jahre Altersunterschied zu viel für eine beziehung ist? ich sehe aus wie 16 und benehme mich älter, als ich bin, habe aber bedenken was meine eltern davon halten würden, wenn mein freund 4 jahre älter ist als ich.

Antwort
von BrightSunrise, 48

Wenn ihr geistig etwa auf der selben Stufe seid, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

So eine Beziehung KANN klappen, MUSS aber NICHT.

Als ich 14 war, war mein Freund 19. Mittlerweile sind wir fast vier Jahre zusammen.

Grüße

Antwort
von peterobm, 59

was sind 4 Jahre? wichtiger ist das Verständnis und Vertrauen in diese Person

Kommentar von kittyro ,

Seh ich auch so!

Antwort
von enzoright, 36

Ich finde den Altersunterschied nicht zu gross der Altersunterschied meiner Eltern beträgt auch 5 Jahre.

Mit freundlichen Grüssen <3

Antwort
von tollesmaedel, 64

Ich finde es vollkommen ok.Viele Mädchen sehen eben älter aus als sie sind und benehmen sich auch älter. Ob deine Eltern was dagegen haben, weiß ich nicht. Du musst Ihnen es ja schließlich irgendwann erzählen, also lieber jetzt!

Lg

Antwort
von tuedelbuex, 34

Ich finde den Altersunterschied nicht zu groß....kann aber nicht für Deine Eltern sprechen......

Antwort
von SLE007XD, 24

Es zählt die ware Liebe daher ist der altersunterschied relativ egal. ich finds voll ok ;)

Kommentar von lisamaura ,

nein finde ich ganz oke 

Antwort
von billootze, 43

Und zum 100. Mal diese Frage. Natürlich wenn ihr euch versteht! Fast alle Mädchen sind in dem Alter mit älteren zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community