Wie bekommt man am besten einen Jungen aus dem Kopf (verliebt), sodass man aber immer noch mit ihm befreundet sein kann?

4 Antworten

Das ist echt sehr schwer... Man versucht einfach diesen jenigen zu ignorieren.. Aber das geht auf Dauer nicht..
Kannst ihn ja überall blockieren und ihm die kalte Schulter zeigen

Bei mir hats bei nem Mädchen nur durch den Abbruch des Kontaktes funktioniert

Geht eigentlich nicht. ..
Ich hab es selbst versucht , einfach nicht mehr mit ihm reden dann vergisst du ihn nach einer Zeit ...nicht😑

Hab das selbe Problem! ich will ihn unbedingt vergessen aber mein Herz sagt nein und mein Kopf sagt ja vergiss ihn. Er will mich ja eh nicht haben. Mir fällt das selber so schwer. Kacke kacke kacke mein Herz will ihn unbedingt obwohl mein Kopf es schon weiß. Lass mich ihn endlich vergessen. Mann ich hasse es😭😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung