Frage von Unicoorn61, 409

Was denken Jungs wenn sie verliebt sind?

Ja. Wieder eine Frage um Jungs. Ihr macht mich echt fertig ihr Männlichen Wesen :D Also, wenn er ein Mädchen liebt, was geht ihm durch den Kopf? Und erzählen sie es ihren besten Freunden wie Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GothamsDichter, 405

Es ist eigentlich von Junge zu Junge anderes. Ich erzähle meinen Freunden wenn ich verliebt bin. Das schwierige ist eigentlich immer man will gut darstehen vor dem Mädchen. Man will wissen ob sie mich auch so mag wie ich sie. Manchmal wird man echt verrückt da man nicht weiß was sie denkt. Man ist meistens nervös in ihrer Gegenwart und man will da alles richtig machen.

Antwort
von Halloio, 397

Je nach perwon verschieden aber im allgemeinen denken sie sehr oft über die person

Antwort
von TornadoBob, 342

also dann steht man vor der Wahl ob man Kräuter- oder Knoblauchsoße will

Antwort
von Roland12345678, 404

es gibt jungs die nicht nur auf den körper gucken sondern wirklich überlegen wie man sie ansprechen kann

Antwort
von xo0ox, 387

Ihnen geht auch einiges Durch den Kopf, allerdings wird vermultich nicht so darüber gesprochen. Als Junge sagt man eher Die ist geil, die hat ein süsses Gesicht usw. und die anderen sagen Ja oder Nein dazu^^.

Antwort
von AsliloveEren, 409

Ich bin kein junge aber

1. Sie erzählen es ihren bffs nicht

2. Von dem alter von 10-15 denken die sich kiss etc. so ab 16-19 werden sie etwas ernster und haben eine eher bessere vorstellung z.B. Hände halten spazieren u.s.w.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Hände halten und spazieren hehe..  genau daran denken wir mit 16-19

Kommentar von AsliloveEren ,

nagut vllt. anders rum :D

Antwort
von Duponi, 351

Jungs denken nicht mit dem Kopf in dieser Situation, sondern mit dem .. öh, tiefer ;-)

Kommentar von latricolore ,

;-))))

Antwort
von TeachTheWorld, 355

Beste Freunde unter Jungs verhalten dich anders als unter Mädchen. Bei Mädchen kann man über alles mit der besten reden, bei Jungs zieht man sich gegenseitig mit solchen Dingen auf. Aber wenn Jungs verliebt sind denken sie genau so an ihren Schwarm wie Mädchen es tun.

Antwort
von gerti77hotchick, 309

In welchem Alter jetzt..?

Antwort
von LefficHD, 354

Sie denken 1. ich hoffe ihre ti*ten sind groß und geil :D
2. ihr A*sch ist sooo knackig. Und die "Mumu" perfekt. xd. Ja. So sind Jungs halt. Oder auch wenn die Stimme einfach geil ist :D

Kommentar von AsliloveEren ,

xdd :DDDD

Kommentar von LefficHD ,

ist wirklich so. bei mir wäre es halt Taylor Swift :/ bin wirklich verknallt in sie :D <3 😅

Kommentar von AsliloveEren ,

☺☻ Und das denkst du über sie XD ;D?? Immer wenn du sie siehst XD

Kommentar von LefficHD ,

wie soll ich sie denn sehen :D. bin 13 :/ aber naja. ja das denke ich so :D

Kommentar von Unicoorn61 ,

"Mumu" HAHAHA

Kommentar von LefficHD ,

"man soll/darf keine ... du weißt schon was schreiben. ich weiß... es heißt " Vag*na" :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community