Was denken Jungs wenn sie verliebt sind?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eigentlich von Junge zu Junge anderes. Ich erzähle meinen Freunden wenn ich verliebt bin. Das schwierige ist eigentlich immer man will gut darstehen vor dem Mädchen. Man will wissen ob sie mich auch so mag wie ich sie. Manchmal wird man echt verrückt da man nicht weiß was sie denkt. Man ist meistens nervös in ihrer Gegenwart und man will da alles richtig machen.

es gibt jungs die nicht nur auf den körper gucken sondern wirklich überlegen wie man sie ansprechen kann

Ich bin kein junge aber

1. Sie erzählen es ihren bffs nicht

2. Von dem alter von 10-15 denken die sich kiss etc. so ab 16-19 werden sie etwas ernster und haben eine eher bessere vorstellung z.B. Hände halten spazieren u.s.w.

Beste Freunde unter Jungs verhalten dich anders als unter Mädchen. Bei Mädchen kann man über alles mit der besten reden, bei Jungs zieht man sich gegenseitig mit solchen Dingen auf. Aber wenn Jungs verliebt sind denken sie genau so an ihren Schwarm wie Mädchen es tun.

Je nach perwon verschieden aber im allgemeinen denken sie sehr oft über die person