An alle Jungs: Wie sagt man euch (als Mädchen :D) am Besten, dass man dich liebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach sagen der junge wird ganz sicher sagen das er dich auch liebt (ich geh mal davon aus das du dir sicher bist das er dich auch liebt ) :D und ja wie jungs wollen wolh gerne sowas hören aber dann bite unter 4 augen und nich gleich bei deinen oder seinen freunden schön da wo es ruhig is :D viel glück

sorayah1234  12.09.2010, 17:55

ich habs mal getan.. allerdings mitten in der Nacht und deshalb ganz unromantisch über icq.. die antwort war waas??

rotkubie  12.09.2010, 18:01
@sorayah1234

na klaaaar, das das die hilfreichste antwort ist.oh je, wie sag ichs meinem kinde???

Es gibt für mich 2 möglichkeiten :!. Du sagst es ihm einfach unter 4 Augen.(kannst ihn ja fragen ob er nicht lust hatt zu dir zu kommen nen film gucken oder ein bisschen quatschen,dann bietet sich doch eigentlich die perfekte möglichkeit.) oder 2. wenn ihr mal alleine seid oder am wochende ,küss ihn einfach er wird zwar verdutz reagieren aber auch sehr geschmeichelt sein(so bin ich mit meiner ex-freundin zusammengekommen). mfg dodo

Am besten gar nicht. Einfach in den Arm nehmen und in die Augen schauen. Wenn du dabei noch lächelst, dann weiß er Bescheid, wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist. Vor allem merkst du dann, ob er dich ebenfalls gleich "drückt". Und wenn er ganz mutig ist, wird er dich auch gleich küssen.

Ich würde es ganz offen und direkt sagen! Vielleicht mag er dich ja genauso und hofft auf ein Zeichen! Viel Glück!

1. 99% aller Jungs werden zu allem ja sagen, da Mädchen für uns quasi unerreichbare Göttinen sind. Wenn wir dan nicht mal mehr selber fragen müssen, da zumindest ich immer sehr unsicher bin ist das wie n 6 im lotto.

2. Ich würde am ehesten ja sagen wenn das Mädchen sowas sagt wie: hey Lorenz, ich wollt dir nur mal sagen das ich wirklich gern zeit mit dir verbring und ich gerne mal mehr als nur gut befreundet mit dir sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung