wie sagt man einem jungen, dass man ihn liebt und mit ihm zusammen sein will?

5 Antworten

"wie sagt man einem jungen, dass man ihn liebt"

Willst du ihn nur verarschen oder liebst du ihn wirklich?

Wenn es letzteres ist:

Du hast schon so viel Zeit mit ihm verbracht, ihn kennen und zu lieben gelernt? Du kennst nicht nur sein Aussehen oder seine Stimme, sondern hast mit ihm zusammen gelebt und den Alltag gemeistert? Du hast mit ihm gelacht und geweint, wurdest enttäuscht und hast dich doch immer und immer wieder für ihn entschieden? Du liebst ihn wahrhaftig...dann solltest du auch wissen, auf welche Weise du am Besten mit ihm sprichst und es ihm sagst.

das kommt ja nun ganz darauf an, ob der Junge signalisiert hat, ob er dich evtl. auch mag.

Wenn du das weisst, ist es nicht so schwierig, dann würde ich mich mit ihm verabreden, vielleicht Kino oder Eis essen, du weisst selber genau, was ihr Jugendlichen so macht.

Dann würde ich erst einmal sagen, du ich muss dir was sagen, ich habe mich in dich verliebt, kannst du dir vorstellen mit mir zu gehen.

Wenn du aber gar nicht weisst, ob er dich auch mag, musst du dich rantasten. vielleicht, schau mal ich hab hier ein Problem mit meinem Handy oder sowas. Auf jeden Fall erst einmal etwas unverfängliches, damit du dir keine Abfuhr holst. Man merkt doch dann, ob Interesse besteht, du musst ihm dann nur entgegen-

kommen, dann wird er dir vielleicht auch sagen, willst du mit mir gehen. Nur Mut. das klappt schon.

Ich würde auf jeden Fall sagen ich liebe dich, weil es schon ne andere Bedeutung hat als verknallt sein ... und willst du mit mir gehen bitte nicht ;D das hört sich einfach kindisch an, also wenn schon frag ob er mit dir zusammen sein will.., aber überfall ihn nicht ;) finde erstmal raus wie seine Gefühle zu dir sind und wenn er dich auch liebt, wird er schon fragen.. Viel Glück!;)

Elch740  06.11.2011, 12:18

Hmm, echt? Ist sowas kindisch? Ich hab das so gemacht... "Willst du mit mir gehen?" ... ich hatte das damals auf eine Postkarte geschrieben und ihr zugeschickt. Da kannten wir uns etwa 8 Monate.

warum so direkt? Zeige ihm doch einfach das du mit ihm zusammen sein willst, biete ihm an mit dir Zeit zu verbringen. Mache Vorschläge für eine gemeinsame Freizeitgestaltung.

Dann verlierst du nicht dein Gesicht, falls er nein sagt.

Bitte geh nicht so direkt auf ihn los!! Schau zuerst ob er dich auch liebt oder süss findet, damit du dir nicht so ein harte Abfuhr holst wenn er Nein sagt. Und wenn du weisst dass er dich auch mag, dann geh doch mal mit ihm aus, unternehmt etwas und vlt. Macht er dann sogar den ersten schritt, wer weiss (: aber wenn ihr dann zusammen ausgeht kannst du ihm ja sagen, willst du mit mir zsm sein? Und nachher sagst du: Ich liebe dich und seine Antwort könnte sein: Ich liebe dich auch! Lg, deine Taccata