NIKE Schuhe fallen im allgemeinen ziemlich eng aus. Ich habe bei Adidas K-Swiss usw. 43 bei NIKE brauche ich aber 44. Das wird auch nicht durch irgendwelche Behandlungen besser. Wenn der Schuh zu klein ist, muss der zurück - ansonsten ruiniert man sich die Füße. Und die sind wichtiger als ein Schuh.

...zur Antwort

du bist hoffentlich ein Junge. Wachsen hilft deutlich länger als rasieren, stachelt danach auch weniger :D

...zur Antwort

Wenn das Impressum nicht auf der ersten Seite zu finden ist, ist es wahrscheinlich kein deutscher Shop. Kein deutscher Shop = kein deutsches Recht.

...zur Antwort

das wird ziemlich teuer, da die aus den USA immer ihre Umsatzsteuer/Tax berechnen und in Deutschland trotzdem eine Einfuhrumsatzsteuer fällig wird. Außerdem nicht grade günstige Lieferkosten. Ansonsten kann ich nur was über Amazon.com sagen: das funktioniert gut. Ware kommt an.

...zur Antwort

is wie bei meiner Mutter, die hat auch ständig geputzt. Ich bin dann irgendwann mal ausgezogen, da hatte ich dann Ruhe. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.