Hab Brusthaare mit 16 hilft mir :(

10 Antworten

Kann eig. gar nicht sein das dann noch mehr da sind, dass denkt man vllt. aber das stimmt eig. nicht und wenn sie dann halt wieder nachkommen dann musst du halt öfftest rasieren :))

Lg Haribo

Tommyfitforfun  27.03.2013, 15:08

Hallo,

das ist richtig, aber die Haare können dadurch minimal dicker werden und so sieht man Haare die vorher sehr dünn war, danach besser. Aber es werden nie mehr oder es wächst auch nicht schneller durch rasieren.

Grüße

Tommy

Hallo,

du wirst die wohl regelmäßig rasieren müssen oder du ignorierst die einfach, es gibt schlimmeres als Brusthaare zu haben.

Die weg lasern zu lassen oder andere Methoden zu verwenden würde ich nicht empfehlen, die sind entweder schmerzhaft und müssen dennoch immer wiederholt werden oder mit einem erheblichen Risiko für deine Gesundheit verbunden.

Schöne Grüße

Tommy

Freu dich drauf, wenn du nen Bart bekommst und den immer abrasieren oder gepflegt halten musst. ^^

Wenns dir nicht gefällt, musst es entfernen. Entweder durchs Rasieren, oder durchs Wachsen. Zum Wachsen kann ich nicht raten, genauso wenig kann ich davon abraten, weil ichs noch nie gemacht hab..

Auf jeden Fall wirst dich noch an deine Behaarung gewöhnen bzw. wirst dich daran gewöhnen, dich deiner Behaarung regelmäßig zu entledigen. Hachja.. Die Bürde des Mannes. :D

Naja, meine Meinung zur Brustbehaarung ist, dass man die nicht immer entfernen muss. Ich lauf auch mal monatelang, auch im Sommer, behaart rum, bis ich wieder Lust bekomme, mich zu rasieren. Wie gesagt, man gewöhnt sich daran. Was du aber auf jeden Fall, zumindest im Sommer, regelmäßig rasieren solltest, sind Achselhaare. Die sind nicht toll.

Nachsatz: Nach dem Rasieren wachsen nicht mehr Haare nach, als vorher schon da sind. Auch sind die Haare nicht dicker. Es sieht nur so aus, weil die dünnen Spitzen abrasiert sind und der dicke Teil der Haare, der vorher noch in der Haut war, dann die neue "Spitze" ist.

Du bist in der Pubertät! Das ist normal und nicht außergewöhnlich! Wenn du es Abschneides wird's noch Schlimmer keine Angst in diesem Jahr geht die Pubertät vorbei bei dir :D

du bist hoffentlich ein Junge. Wachsen hilft deutlich länger als rasieren, stachelt danach auch weniger :D

Cs8861
Fragesteller

wie und wo bekomm ich so ein wachs?

Haats  27.03.2013, 15:08
@Cs8861

In allen läden allerdings würde ich das nicht alleine machen XD