2 x Haare färben kurz nacheinander?

4 Antworten

Hallo, ja ich brauche eigentlich nur was für deb nachwachsenden Haaransatz. Bei uns ist nur DM und Müller und bisher habe ich dort nur das von DIADEM bekommen.Bin damit nicht ganz so zufrieden, oftmals habe ich das Gefühl, dass ein paar Haar dadurch abbrechen, weil nach dem Färben oft kleine kurze Haare hochstehen. Rossmann ist nicht ganz in der Nähe, aber ich werde das accent mal ausprobieren. Danke.

für dich ist ein ansatzset absolut empfehlenswert. es deckt deinen ansatz hundertprozentig ab. das gibt es auch von accent bei rossmann. habe es selber schon probiert. ist absolut zuverlässig und auch preisgünstig. da du nur den ansatz nachfärbst, dürfte es auch ein zweites mal nicht allzu schädlich sein. viel erfolg!

Ich hab meine Haare auch schon 2 mal am Tag gefärbt, war kein Problem, kommt halt drauf an wie deine Haare so sind. Ist halt nicht gerade gut für die Haare, aber machbar ist es auf jeden Fall. Die Farben von Schwarzkopf finde ich persönlich recht gut.

Meine Mutter hat auch Graue haare und verwändet immer die farben von garniere und hilft super. Und die beim Friseur machen auch noch mal etwas drüber wenn es nicht super angenommen hat also ich sehe da ken problem. :)