Schanobelchen am 08.07.2009 um 14:12 Uhr
Oder kommt es früher oder später immer dazu das man sich verliebt?

Ja, kann man! Aber es ist einfach oft so, dass sich "früher oder später" das mädchen in ihn verliebt, bzw. umgekehrt.

Ich habe schon seit 25 Jahren einen besten Freund! Als Mann habe ich ihn, für mich, nie gesehen!
ChristlS am 8. Juli 2009 14:15 sehr gut ausgedrückt!
raGGman am 8. Juli 2009 19:29 ob ER das in Bezug auf Dich auch immer so sah?
pattimarie1 am 9. Juli 2009 06:57 Tja, ... am Anfang war er verliebt, aber das ist jahrzehnte vorbei! ;-)
könne befreundet sein und befreundet bleiben ohne das sich liebe entwickelt. is wie bruder und schwester

Können sie. Aber es gibt keine Garantie, dass das immer so bleibt. "Tausend mal berührt..." ;-)

Natürlich können Sie NUR befreundet sein. Ich z.B. habe einige männliche sehr gute Freunde, und zwar schon jahrelang.

sicher kann man nur befreundet sein...aber ich hab festgestellt, dass nach einer gewissen zeit sich EINER meistens verliebt....und dann wird es leider schwierig, diese Freundschaft aufrecht zu erhalten!

Oh ja, sehr gut sogar. Und manchmal bekommt man dann, wenn sich der andere verliebt gleich noch ne tollen Freund /ne super Freundin dazu :-)

Wieso denn nicht. ich habe auch eine Freundin mit der ich befreundet bin. Hat das nicht eigendlich jeder.

Natürlich. Ich finde es ist nur rumgerede das man nicht als Junge mit einen mädchen befreundet sein kann. Ich bin mit 3 Mädchen NUR befreundet und ich habe sogar noch eine feste Freundin-also es klappt bei mir alles Super. Gruß Marcel
Ich befürchte, einer von Beiden will immer mehr!
raGGman am 8. Juli 2009 19:31 soll oft vorkommen

sicher geht das ohne sich zu verlieben!
raGGman am 8. Juli 2009 19:32 wenn man sich bemüht

man kann NUR befreundet sein, es funktioniert sogar ganz gut.

natürlich können die auch einfach nurbefreundet sein!
Das kommt immer drauf an aber generell klappt das sicher schon. Bei mir hat es bis jetzt nie geklappt xD aber naja ist immer unterschiedlich. Habe jetzt einen festen Freund und seitdem klappt es besser nur BEFREUNDET zu seinmit anderen Jungs xD

möglich zwischen Mädchen und Jungs.Und natürlich auch möglich zwischen Mann und Frau.

Natürlich. Ich finde es ist nur rumgerede das man nicht als Junge mit einen mädchen befreundet sein kann. Ich bin mit 3 Mädchen NUR befreundet und ich habe sogar noch eine feste Freundin-also es klappt bei mir alles Super. Gruß Marcel

Nein,Man kann auch nur Fräunde sein.
Das Kommt häufieg unter gleichgeschlechtlichen beziehung. das dor Männer und Frauen nur gute Fräund sind.Oder aber bei mänschen die in einem misch Heim Groß geworden sind..

NUR befreundet - ja, das geht. Aber es ist auch nie ausgeschlossen, dass man sich verliebt. Beides ist also möglich.
klar geht das, der Mensch der mir am nächsten steht und mit dem ich schon seit 20 Jahren befreundet bin, wir sind beide übrigends 21, is auch ein Mann und wir haben nie solche Gefühle gehabt. Wir haben und auch noch niemals gestritten und sind auf einer Wellenlänge, bin auch wahnsinnig froh, dass ich ihn habe :)

Klar, geht. Ich hatte mal eine Brieffreundin. Ich lernte sie kennen, als sie mal am B'see Urlaub machte und hab mich in sie verliebt. Aber wie wir uns so schrieben, war mir sogar eine Freundschaft mit ihr lieber als etwas festeres. Wir haben uns fast 9 Jahre lang geschrieben.

NEIN!!
mädchen und jungs können nciht befreundet sein das ist unmöglich einer veriebt sich immer wenn sie sich so super verstehen denken sie sich ja auch zusammen sein wär auch nicht schlecht
NEIN freundschaft ist unmöglich !!!!!!!!
=)
sweetstar13 am 5. Dezember 2009 11:32 doch das geht ! ich habe einen besten freund seid einiger zeit und wir reden über alles ! er und ich sind beide in einer beziehung also geht das !
oder halt auch nicht. Nichts ist unmöglich.