Sind Jungs mit Mädchen befreundet, die nicht deren Typ sind?

5 Antworten

Befreundet sein, kann vorkommen. In einer Beziehung halte ich das allerdings für eher unwahrscheinlich. Denn normalerweise geht man keine Beziehung mit einen Menschen ein der so gar nicht dem persönlichen Beuteschema entspricht.

Eher das Gegenteil. Die meisten Jungs, die mit einem Mädchen befreundet sind, werden sich wohl was erhoffen. Aber es kann natürlich auch anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RiddickBln  23.01.2024, 18:07

Nö, haate auch lesbinen im Freundeskreis und weibliche Freunde obwohl ich die ganze Zeit in einer Beziehung war.

Ich verbringe manchmal zeit mit Mädchen auf Freundschaftlicher Ebene die nicht mein "Typ" sind Lg

Ist meistens eher so dass man mit allen befreundet sein kann aber wir alle ziemlich unter dem Fluch stehen von denen die wir attraktiv finden mehr zu erhoffen.

Ich hab meine Freundschaften nie von der Attraktivität meines Gegenüber abhängig gemacht.