Will sie auch eine Beziehung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nie in den Menschen hineinschauen, was dieser gerade fühlt.

Du kannst es aber mit verschiedenen Bemerkungen bemerken:

Sie schaut dich, vorallem wenn ihr redet, verliebt bzw. lange tief in deine Augen oder auch das Gegenteil, sie schaut immer weg, wenn du sie anschaust.

Wenn sie dich manchmal ärgert dir versteckte oder gar offensichtliche Komplimente macht, kann das ebenfalls ein Indiz sein, dass sie dich mehr mag.

Aber mal im Ernst:

Wenn ihr ein gutes Verhältnis miteinander habt, würde ich sie an deiner Stelle fragen, was sie für dich empfindet. Dann weißt du erst, was wirklich Sache ist. Vielleicht denkt sie ja genau das gleiche wie du und wartet, bis du sie fragst ;)

Ich wünsche dir Viel Glück!

Ameisenbaer07
Fragesteller

Dankeschön 😊