Wie kann ich über sie hinweg kommen aber befreundet bleiben?

4 Antworten

Sobald einer wirklich mehr empfindet funktioniert eine Freundschaft nicht mehr. Sie könnte auch irgendwann einen Partner haben.

Man kommt nur durch Distanz über jemanden hinweg. Du kannst dir nicht 100% sicher sein wie sie für dich empfindet. Also rede mit ihr darüber und wenn sie dich korbt dann kannst du ihr auch erklären weshalb du erst einmal Abstand benötigst.

Weiter so wie bisher machen klappt nur, wenn es von deiner Seite doch nur eine Schwärmerei ist und nichts ernstes

Meiner Erfahrung geht das nur mit ausreichend Distanz und wenn mind. eine Person vergeben ist.

Justmelol456
Fragesteller

Ich will keine Distanz zu ihr das geht nicht sonst denkt sie noch ich möchte nicht mehr mit ihr sprechen und naja das zweite erst recht nicht