Zu verschlossen?

4 Antworten

Zunächst mal musst du wissen was du willst. Und dann muss natürlich auch sie wissen was sie will.

Ist es dein Wunsch Silvester mit Ihr zu verbringen?

Ist der größer als der Wunsch nach Ruhe?

Du kannst sie natürlich fragen ob du beides haben kannst.

Vermutlich wollen die meisten Menschen aber an Silvester dann doch eher weniger Ruhe haben.

Jetzt kannst du natürlich Glück haben und sie gehört zur Minderheit, so wie du. Dann alles gut.

Falls nicht, würde Sie dir dann sicherlich sagen, dass sie lieber an Silvester Feiern will.

Wahrscheinlich mit dem Hinweis, dass sie dich gern dabei hätte.

Jetzt musst du entscheiden. Was ist dir dann wichtiger? Mit ihr die Zeit zu verbringen, auch wenn es Feiern ist, oder ruhig zu Hause zu bleiben, auch wenn du alleine bist.

Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, ist es erfahrungsgemäß das Beste du stehst dazu.

Kauf einfach viel Feuerwerk und zünde es mit ihr😁

alexcio  28.11.2023, 14:56

junge, 2023 kauft kein Idiot mehr Feuerwerk.

alexcio  28.11.2023, 17:23
@WilkoS

Ich würde jede Vera staltung sofort verlassen die sowas macht.

Entweder sagst du nix, gehst mit und verdirbst ihr dir Abend weil du die ganze Zeit dabei schlecht drauf bist.

Oder du redest doch tatsächlich mit ihr und sagst ihr was du von so einer Idee hältst!

Ich weiß nicht was ich tun soll :/

Sprich zuerst mit deiner Freundin. Sie wird ja wissen, dass du kein Partylöwe bist. Evtl könnt ihr einen Kompromiss finden. Ladet eine Hand voll Freunde ein und schmeißt zB eure eigene Feier.

alexcio  28.11.2023, 17:25

Wenn das geht. Sollte er es auf jeden Fall mit ihr reden. Ich hab nur oft das Gefühl dass extrovertierte Menschen nicht ganz so die anderen einschätzen können und das dann als Motivation sehen.