Auf welchen Typ Mädchen steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Cute 63%
Schlau 13%
Cool 6%
Schüchtern 6%
Witzig 6%
Laut 6%
Verträumt 0%

8 Antworten

Cute

Bin bi und mag es wenn sie einfach sweet ist :)

Ich finde das schließt für mich auch den Charakter ein und dementsprechend ist die Person auch cool, etwas schüchtern und lustig..

lulaA672
Fragesteller

💕

Von cool bis cute und wenn sie dazu noch rotzfrech und selbstbewußt ist, bin ich verloren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Witzig

Mir gefallen besonders Mädels die Spaß verstehen, Humorvoll sind, sich nicht vor Tieren (Spinnen) ekeln, anpacken können und mir auch mal die Meinung sagen können, süß und vorallem verschmust sollte sie aber auf alle fälle sein.

deindldieter  11.02.2023, 07:56

A fette versoffene Pennerin

Schüchtern

Ich stand schon früher in der Schule immer auf schüchterne Mädchen. Die werden auch mal verlegen, wenn man sie anschaut.

Schlau

Niedlich, schön? Die Rose ist schneller verblüht, als Du glaubst. Was bleibt ist dann ernüchternd. Eine dumme Frau, die nix kann!

Mit einer intelligenten Frau, lässt es sich viel besser streiten.