"Du bist nicht mein Typ"-Kann sich die Meinung ändern?

11 Antworten

Da kann das Mädchen nichts machen. Wenn sie schon ihre Zuneigung geäußert hat und dafür einen Korb bekommt, gilt es das zu akzeptieren. Ákzeptiert sie das nicht darf sie sich nicht wundern, wenn er sich verbal verletzend äußert. Warten, daß sich daran was ändert, ist auch keine gute Idee. Damit sich an dieser Situation etwas ändert, müßte er den 1. Schritt tun und das Mädchen kann dann entscheiden ob es darauf eingeht. Mit jeder weiteren Initiative des Mädchens würde es sich in ein schwaches Licht - ohne eigenen Stolz setzen.

Also dass heist narürlich NICHT dass sie dich nicht mag "Du bist nicht mein Typ" sagt sie vielleicht weil sie etwas schüchtern usw. ist.Nichts is verloren du kannst sie noch kriegen ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen! (MrKlobiaschtn ;) )

dfdfdssfds  26.11.2014, 21:02

Hast du die Frage gelesen und dich mit dem Sachverhalt vertraut gemacht?

Also ich glaube nicht das es dann noch was bringt seine Meinung zu ändern

Ja, wenn sie für ihn interessanter wird, sprich sie, mal übertrieben gesagt, im Lotto gewinnt, sieht vom einen auf den anderen Tag so aus, wie er es sich vorstellt oder einfach und simpel sein Geschmack sich ändert. Wie alt ist denn er und sie. Bei jüngeren Teenagern geht es ja meistens eh nur ums Aussehen usw. während man erst später begreift, dass man in Wirklichkeit auf den Charakter des Menschen achten muss und sich in diesen zum größten Teil verliebt.

xxlenaiaioxx
Fragesteller

Beide 17

Cubrafour  26.11.2014, 20:59
@xxlenaiaioxx

Dann ist es vielleicht nicht so gut, gleich jemanden zu mosbyen, denn das endet zumeist schlecht für die eine Person.

Cubrafour  26.11.2014, 20:59
@xxlenaiaioxx

Dann ist es vielleicht nicht so gut, gleich jemanden zu mosbyen, denn das endet zumeist schlecht für die eine Person.

Cubrafour  26.11.2014, 21:02
@xxlenaiaioxx

jemanden mosbyen = jemandem zu früh, Ich liebe dich sagen. Von Ted Mosby, HIMYM

Nein.. Wenn er/sie/es nicht sein Typ ist dann ist das so.