Frage von BayernBaze31, 162

Was bedeutet eurer Meinung nach wenn eine Frau sagt du bist ein guter Typ?

Antwort
von AriZona04, 87

Dann ist er ein guter Kumpel, mit dem man Pferde stehlen kann. Mit dem kann man eine Menge erleben und Spaß haben. Und wenn ich hier "Kumpel" schreibe, heißt das nicht, dass es beim Kumpel bleiben muss! Eine Frau ist dann ehrlich interessiert!

Kommentar von BayernBaze31 ,

Also der Satz mit dem ehrlich interessiert hört sich vernünftig an ned so wie de anderen Kommentare is vielleicht bei denen so danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 4

Fürs erste kommt diese Formulierung von einer Frau sicherlich durchaus positiv an aber sie deutet auch darauf hin, das diese Frau in dir lediglich einen sicherlich ganz guten Kumpel oder Freund sieht und zumindest vorläufig auch nichts darüber hinaus. Nun schreibst Du zwar von inzwischen drei Dates und da sage ich mal, es konnten ebenso gut auch 3 Treffen gewesen sein, oder 3 Begegnungen oder auch drei Rendezvous, egal welchen Namen das Kind bekommt. Selbst wenn Du mit ihr unter Umständen Sex haben würdest, was nicht so ungewöhnlich wäre in der heutigen Zeit, für eine Beziehung mit ihr sofern Du überhaupt daran interessiert bist wird es wohl letztendlich nicht langen.

Antwort
von Maikiboy29, 34

Wenn eine Frau sagt "Du bist ein guter Typ", dann bedeutet es, dass sie findet "Du bist ein guter Typ" ;)

Antwort
von TomKastner, 25

Das sie keinen Sex mit dir haben will weil du langweilig bist. ;-)

Kommentar von BayernBaze31 ,

Kennst du mich ?! 

Stellst Behauptungen auf und kennst dich mit der Materie gar nicht aus läuft vielleicht bei dir so meinst du wirklich solche Kommentare sind sinnvoll wieso gibst dann überhaupt einen Kommentar ab ?! Ich versteh euch nicht !hast kein Leben oder wie das dir das nicht zu blöd ist!? 🙈

Kommentar von BayernBaze31 ,

Treff mich jetzt dann mit ihr komisch das sie sich wieder treffen wollte👍

Eigentlich hab ich ja die frage mal so zum Spaß in die runde geworfen ich weiß ja wie ich bin bei ihr dran bin👍

Einige von euch schreiben vernünftig aber die meisten haben bestimmt schon einige schlechte Erfahrungen gemacht von euch und ja auch wenn es sich blöd anhört für den einen oder anderen von euch es geht ned immer gleich um Sex und schon gar ned wenn ma jemanden kennen lernen will Sex kann ich so auch haben aber ob ihr es glaubt oder nicht besondere Menschen will man ab und an erst mal kennen lernen und wenns passt dann passts und dann wird noch viel genug "miteinander geschlafen" die meisten von euch sind sehr primitiv und geben nur geistigen Dünnschiss von sich ohne einen Plan zu haben also macht euch mal Gedanken sagt euch der Bayer 😉

Kommentar von TomKastner ,

Ich weiß ja nicht wieso du fragst, wenn du dann keine Antwort hören willst?

Kommentar von BayernBaze31 ,

Es gibt antworten und Antworten aber man muss sich schon überlegen ob ich einen Kommentar so pauschal abgeben kann und ob er was bringt sag ja waren vernünftige Sachen auch dabei finds recht interessant nichts für ungut 👍

Antwort
von priesterlein, 65

Es kommt auf den Kontext und die Betonung an.

Kommentar von BayernBaze31 ,

Würde ich auch sagen wollt mal andere Meinungen hören is des Internet schön 🙈😂

Antwort
von RobertMcGee, 84

hört sich ähnlich vernichtend an wie "nett"

Kommentar von BayernBaze31 ,

Ne ne sonst wärs nicht schon das 3 Date ihr Experten 

Kommentar von nightl ,

irgendwie haben hier alle recht Bayer ^^

Kommentar von RobertMcGee ,

tjaaa..... drei Dates sind mMn reichlich viel^^

Kommentar von BayernBaze31 ,

Jetzt kommt das 3 Date wenn sie kein Interesse vorhanden wäre würde sie mich nicht ein 3 mal Daten und es geht von ihr aus !

Kommentar von RobertMcGee ,

na denn, viel Glück

Kommentar von kolui ,

Die Arme. Sie denkt sie trifft sich mit einem guten Freund und er hält das ganze für ein Date :'D

Kommentar von RobertMcGee ,

@kolui: LOL

@BayernBaze31: würde mich über eine Rückmeldung freuen, wie das Ganze ausgegangen ist ;)

Kommentar von BayernBaze31 ,

Ja mach ich gerne 👍kein Thema 

Kommentar von kolui ,

Vielleicht stellt sie dir ja einen netten Typen vor ;)

Antwort
von Zytglogge, 93

Das heisst in der Regel, dass du zwar ein guter Typ bist, aber nicht ihr Typ.

Kommentar von BayernBaze31 ,

Sie findet mich hübsch sehr sympathisch lustig ect. Und schon das 3 Date Experte bist du nicht 🙈

Kommentar von Zytglogge ,

Na dann, viel Glück weiterhin :D

Kommentar von PanzerMarsch ,

3 mal Date , 3 mal Zahlmeister :-D   und du hast mit Sicherheit kein Sex mit ihr.

Kommentar von BayernBaze31 ,

Kein einziges mal zahlmeister bin doch nicht blöd 🙈und sie wollte sich immer wieder treffen !

Antwort
von annokrat, 39

wenn du dann endgültig abgeblitzt sein wirst, dann kannst du dir hier die antworten noch mal durchlesen. dann wirst du sicher sehr kleinlaut werden.

annokrat

Kommentar von BayernBaze31 ,

Ich schreib dir wenn ich sie hab dann werd bestimmt nicht ich kleinlaut👍ihr seid ja fast alle ziemlich negativ müsst ja schon schlechte Erfahrungen gemacht Haben 🙈

Antwort
von Livid, 87

Das ist die nette Friendzone.

Kommentar von BayernBaze31 ,

Glaube ich nicht sie datet mich jetzt schon das 3 mal ich lass mich nicht zum zahlen benutzen haben uns 2 mal richtig intensiv unterhalten findet mich hübsch attraktive und sympathisch und Schickt mir immer zu Bilder von ihr !

Antwort
von hoth560, 54

Das hört sich irgendwie ironisch an.  (In Wahrheit: Du bist ein schlechter Typ) oder vielleicht auch nicht. Es wäre besser wenn man den ganzen Dialog ansehen würde. 

Antwort
von BlitzBudden, 87

Dass du nie mit ihr schlafen wirst...

Kommentar von BayernBaze31 ,

Ich bin nicht du mein freund haha Opfer 

Kommentar von BlitzBudden ,

Höhö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten