Jungs interessieren sich nicht für mich?

8 Antworten

Ich wundere mich grade , über deine Panik! "Ich bin jetzt 15 " Du orientierst dich an deinem Umfeld? Mach mal die Augen zu und überleg mal, was Du persönlich willst! Du bist mit 15 noch nicht reif für einen Freund. Das ist für Jungs unbewusst sichtbar, welches Mädel auf der Suche ist! Denk mal an den Spruch von Mädels: alle Jungs sind doof! Kennste??

Wenn Du soweit bist, wirst Du durch schon Verehrer genug haben.

Du siehst jetzt einfach nur, das sich Mädel irgendwelche Jungs krallen und Du leer ausgehst. Falsch, Du gehst nicht leer aus, nur eben noch nicht jetzt! Dein Umfeld ist auch nicht der Maßstab!

Wenn Du mal genau hinguckst, wirst Du überall das Scheitern fest stellen. Die ersten Krampfhaften Versuche einer Beziehung ! Ihr lernt doch alle noch!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

heyy, ich hab durch deine Antworten gesehen dass du eine sozial Phobie hast und ich kann total deine Situation verstehen, habe selber eine sozial Phobie und Angststörung, ich kann dir nur aus meinen Erfahrungen sagen und meine Tipps geben, ich dachte selber dass ich niemanden finde, einmal weil ich nicht wusste wie und zweitens, dachte ich nicht dass jemand mit meiner Angststörung je umgehen könnte.

Es ist wirklich schwer jemanden zu finden oder anzusprechen, aber mein Tipp ist, wenn du jemanden draußen siehst, den du interessant findest, hab einfach ein Zettel mit z.b. deiner Nummer, insta, snap oder so dabei, dann kannst du es dieser Person einfsch geben ohne etwas zu sagen und ohne komische lange Situation, so habe ich es auch gemacht und ein so unglaublich tolles Mädchen kennengelernt.

ich weiß, es sieht jetzt aussichtslos aus, aber gibt nicht auf, Versuch es immer weiter und lern die Leute richtig kennen.

ich hatte selber nicht so gute Zeiten, als ich dieses eine Mädchen kennengelernt habe, aber ich habe jeden Tag mit ihr geschrieben und sogar geschafft mich zu treffen und das war die beste Entscheidung, die ich je treffen konnte, ich kann dir versichern dass es besser wird und du jemanden findest, ich glaub an dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nowheretorun
Fragesteller

Das freut mich echt mega für euch! <3

Vielen Dank, ich werde aufjedenfall nicht aufgeben

JunjiBro3  18.02.2024, 17:53
@Nowheretorun

vielen Dank, ich wünsche dir viel Glück und du kannst mir gerne schreiben wenn etwas ist!<3

Nowheretorun
Fragesteller
@JunjiBro3

Dankeschön, wünsche ich dir auch 💕

Mega liebes Angebot, werde ich bestimmt! :>

Du musst dich als Person selbst verkaufen und darstellen, nicht im Schatten anderer Menschen. Dazu gehört es, dass du gewisse Dinge alleine tust und nicht immer mit Freundinnen um dich herum. Du musst alleine auftreten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Nowheretorun
Fragesteller

Und wie mach ich das? Habe eine sozial-phobie und deshalb fällt es mir sowieso schon sehr schwer Dinge alleine zu unternehmen 🥲

bobliver  18.02.2024, 17:38
@Nowheretorun

mit Phobie wird das ganze schon schwieriger, aber du gehst ja wahrscheinlich in die Schule(?), versuch dich da einfach ein bisschen zu sozialisieren. Die meisten Leute in der schule sind sehr willkommend. Es gibt ja auch häufiger mal Gruppenarbeiten, versuch dich dort mehr einzubringen

Nowheretorun
Fragesteller
@bobliver

Also auf meiner jetzigen Schule brauche ich es gar nicht erst versuchen. An diese Kinder kommt man nicht ran (möchte ich aber auch nicht).

Werde es aber aufjedenfall auf der neuen Schule nach dem Sommer versuchen. Da bekomme ich sowieso eine neue Klasse, neue Lehrer und ein neues Umfeld

Jeder wirkt auf seine eigene Weise und Du bist vielleicht der Typ Mensch, der viel grübelt und Probleme zunächst bei sich vermutet. Das strahlst Du dann auch aus und darauf stehen die pubertären Buben eher weniger. Die suchen meist eher lockere Mädchen, die sich leicht ansprechen lassen und nicht verkrampft wirken - sie sind ja selbst unsicher und können mit Hürden in dem Bereich nicht gut umgehen.

Vielleicht bist Du aber auch bei 151 cm Größe und 212 Kilo nur einfach in einer Gewichtsklasse, die niemand stemmen will - wir können nur Vermutungen anstellen.

Ich zitiere mal aus einer deiner Fragen von vor zwei Tagen:

Immer wenn ich Kontakt anfange mit einem Typen, dann dauert das keine 3 Monate und er muss mir plötzlich was "wichtiges" sagen. Dann kommt immer raus, dass er aufeinmal auf mich steht.

Anscheinend könnte es an dir und deiner Kontaktvermeidungsstrategie liegen, wenn du hier schreibst, dass nie jemand an dir interessiert ist.

Nowheretorun
Fragesteller

Also mit meiner Frage meinte ich hier wirklich nicht irgendwelche Dudes aus dem Internet, die sowieso keine Ahnung von mir haben.

Es geht hier wirklich um Typen die mich kennen oder mich zumindest schon persönlich getroffen haben. Die haben dann nämlich kein Interesse

priesterlein  18.02.2024, 17:39
@Nowheretorun

Nur, weil du glaubst, dass alle kein Interesse haben, muss das nicht so sein. Du erwartest wohl Offensiven von Anderen während diese erst mal versuchen, damit klarzukommen, was ihr Körper und Herz nun alles neues will. Laut deiner EIGENEN Wörter wirst du auch durchaus mal angesprochen, aber willst dann nicht weil die dich "ja nicht kennen". NIEMAND kennt dich. NIEMAND. Man muss jemanden erst einmal kennen LERNEN.

priesterlein  18.02.2024, 17:43
@Nowheretorun

Ja, kann sein, es ist ein komplexes Thema und jedes neue Kennenlernen hat seine eigene Schwelle.