Ist es schlimm unerfahren zu sein?

10 Antworten

Im Gegenteil. Es ist auch schön, wenn Männer sich mit dem ersten Mal Zeit lassen und sich nicht so schnell hergeben. Erfahrung ist doch völlig überbewertet. Mit der richtigen Frau wird es für euch beide was Besonderes.

Als ich meinen Partner vor 16 Jahren kennenlernte, war er auch komplett unerfahren, wir waren damals beide 19. Ich hatte aber auch keine Beziehung vor 18, da ich gar kein Interesse daran hatte.

Ich denke nicht, dass man davor groß Erfahrungen sammeln muss, man sollte seine Zeit anderweitig nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Phil05m
Fragesteller

Viel glück weiterhin euch und danke.

Ich (17) hatte sowas auch noch nicht und ich kann auch in Zukunft gut darauf verzichten.

Ich muss mich niemandem anpassen und leide auch nicht nach ein paar Wochen unter der Trennung.

Oder mit anderen Worten:

https://youtu.be/RyA6lUzxaKs

Nein, sicher nicht.

Hört sich an, als ob du schon wahrhaft lieben kannst und verliebt nicht mit Liebe verwechselst.

Du wirst garantiert eine finden, die auf deiner höheren Geisthöhe ist und ihr werdet euch wirklich gegenseitig in Liebe geben, gönnen, helfen, aneinander wachsen, zusammen wachsen und glücklich sein.

Fall nicht auf ne Oberflächliche rein, die dich ausnutzen will.

Phil05m
Fragesteller

Danke! :)

Phil05m
Fragesteller

Und Nette Worte. :)

Nein das ist nicht schlimm. Alles gut.