Warum stören sich so viele Frauen an einer Vollglatze?

7 Antworten

Ich rasier mir die Rübe seitdem ich mit 17 eine Wette verloren hatte. Damals ging die Metaller-Matte den Bach runter.

Darüber dass ich keine Haare auf dem Kopf hatte, hat sich bei mir noch niemand beschwert die letzten 33 Jahre. Ich kanns also nicht nachvollziehen.

HerbstKind1993
Fragesteller

Ja, aber damals war es auch noch eine andere zeit. Damals gab es noch kein TikTok oder Instagram. Seitdem es diesen schrott gibt, Messen sich die 20 Jährigen Mädchen nur noch daran. Wer ist schöner, wer ist breiter usw. Und nur so ein Oberflächlicher Bull shit. Für was war die schule, eigentlich nochmal da?... Für irgend etwas war die doch noch gut. Moment, ich komme gleich drauf?....🤔 Oh man, wo sind wir bloß gelandet😑

HolgieXX  20.02.2023, 17:30
@HerbstKind1993

Oberflächlich waren die damals auch schon. Ich sehe an der heutigen Jugend nicht viel unterschiede zur damaligen. Klar, ihre Medien haben sich geändert, ihre Art zu kommunizieren. Aber was früher schon dämliche Tussen waren sind heute auch noch dämliche Tussen.

Ist halt Geschmackssache.

ich selbst mag es lieber, wenn Männer noch ein paar Haare auf dem Kopf haben.

Also wenigstens eine Halbglatze - ganz kurz geschoren.

Für mich wirkt ein jüngerer Mann mit absichtlich kahlgeschoren Kopf ein bisschen unangenehm -

da habe ich bestimmte Assoziationen....

vielleicht bin ich nicht allein damit.

Ein älterer Mann mit Halbglatze sehe ich dagegen recht locker.

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, wieso das so viele Frauen stört.

Ich persönlich finde es eigentlich cool, weil man damit schon heraussticht. Nicht jeder zweite sieht so aus, und wie gesagt, es zählt nur das im Kopf und nicht das auf dem Kopf.

Ich bin mir sicher dir gefällt auch nicht jede Frau. Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so.

HerbstKind1993
Fragesteller

trotzdem habe ich das Gefühl, das die meisten Frauen eine Vollglatze bei Männern ablehnen. Dabei wirkt grade das doch erst so richtig Männlich💪. Wenn man sich dem Haarausfall stellt und zum Rasierer greift.

Die finden es halt einfach nicht schön.

HerbstKind1993
Fragesteller

Ist klar, Celulistis soll Okay sein. Aber Haarausfall beim Mann ist wieder N O G O. Kurze frage, gibt es auch Frauen mit HIRN im Schädel?..

zyrotic213  18.03.2023, 17:53
@HerbstKind1993

Niemand hat gesagt das cellulitis schön ist?? Haarausfall ist zwar OKAY aber nicht SCHÖN. Das gleiche gilt für cellulitis