Steht mir eine Glatze und habe ich so noch Chancen bei der Damenwelt?

10 Antworten

Wenn du das da oben auf dem Foto bist, wo man sowieso kaum Haare sieht, dann ja, steht dir, würde ich sagen. Und wie du schon selber fest gestellt hast, gibt es genug Frauen, die stehen auf Glatzen bei Männern. Warum du dich allerdings Lucifer genannt hast, weiß ich natürlich nicht, aber das bzw. daraus resultierendes Verhalten/Fetisch etc. könnte eher ein Grund sein, was Frauen......hm, abschreckt.

Lucifer93
Fragesteller

Also ich bin kein Satanist oder sonstiges. Nur dummer weise war damals der name Houseman schon vergeben genauso auch wie Houseman93 oder 22. Und bevor ich mich Hanswurst nenne. Habe ich mir irgend einen Supernatural Charakter aus den Ärmel geschüttelt. Sorry aber ging nicht anders... :D

Kabeltante1266  19.10.2017, 14:14
@Lucifer93

Okay, das erklärt natürlich einiges :-D von daher: du hast ein Gesicht, zu dem eine Glatze passt (bezogen auf dein Foto hier bei GF). Und ob du nun an eine Frau kommst....das liegt dann wohl an vielen anderen Gründen, aber nicht an deiner Frisur. Ich wünsch dir viel Glück.....

Erstens hast du durchaus eine Kopfform, die eine Glaze verträgt, also sieht alles andere als schlimm aus oder man würde meinen,

du würdest eine gewisse politische Stimmung erzeugen wollen (ja, das sollte man auch immer dabei bedenken. Springerstifel oder "Bomberjacke" würde ich nun nicht dazu tragen).

Dann hast du die verschiedenen "Geschmäcker" oder Vorlieben oder Meinungen dazu bereits angesprochen. Die Eine wird sagen, "wow, das steht ihm aber toll, sexy!!" eine andere vielleicht aber auch,

"würg, der sieht aber krank aus" oder "wo sind eigentlich seine Haare, das sieht ja schlimm aus!"

So kann deine Frage nicht wirklich seriös beantwortet werden und doch zugleich sehr klar:

Selbstredend hast du alle Chancen der Welt mit Glatze bei Frauen sehr gut anzukommen und doch bei manchen überhaupt keine Chance, weil sie es ablehnen.

Allerdings kannst du auch auf völlig eingefahrene Frauen ohnehin verzichten.

Meine Frau war eigentlich überhaupt nicht mein Typ, dabei ist sie für mich die schönste Frau der Welt, you know? ;)

Alles Gute!

Lucifer93
Fragesteller

Danke dir. Bomberjacken oder Sprigerstiefel trage ich natürlich nicht. Und ich bin auch nicht so Crazy um einer Rechtsradikalen Gruppe anzugehören!. Nur da ich im Winter mehr so gefütterte Lederjacken anziehen und sehr selten bei Glat eis auch noch gefütterte Winter schuhe anziehe. Stellt sich mir jetzt noch die frage. Könnte das denn überhaupt noch passen?

smocan77  19.10.2017, 15:17
@Lucifer93

Ja, dann wirst du wahrscheinlich eher in die "Motorrad Ecke" gestellt, aber das ist ja nicht wild und doch wild ;)

Alles Gut, denke ich.

Viele Männer, die eine Halbglatze haben, rasieren sich den Kopf komplett oder fast, weil sie lieber so als mit so einer Art "Mönchskranz" heraumlaufen möchten.

Finde ich völlig in Ordnung und sieht in vielen Fällen tatsächlich besser aus. Besser auf jeden Fall, als sich die Haare quer über die Platte zu bürsten!

Wenn du das bist auf dem Ava: Sieht doch okay aus und deine Chancen bei Frauen wird das ganz sicher nicht schmälern. So oberflächlich sind wir nicht! ^^

Lucifer93
Fragesteller

Ja das soll ich sein. Ich bin mir noch ziemlich unsicher ob mir die Glatze tatsächlich steht. Das letzte mal als ich eine hatte war vor 23 1/2 Jahren. Ich hoffe du behältst recht :)

Chumacera  19.10.2017, 14:33
@Lucifer93

Auf jeden Fall behalte ich recht! ^^

Wenn ein Mann keine Chancen bei der Damenwelt hat, liegt es eher an charakterlichen Mängeln und nicht an einer Glatze. Und wie du hier schreibst, klingt für mich sympathisch, von dem her sehe ich da für dich keine Schwierigkeiten. ^^

Wenn Du Frauen gefallen willst (jedenfalls welchen, die was taugen), dann frag' Dich nicht ständig, ob Du ihnen gefällst. Es gibt für sie nichts unattraktiveres als Männer mit ständigem Selbstzweifel. Das ist jedenfalls mein Extrakt aus vielen Gesprächen mit Frauen über  das Mann-Frau-Verhältnis.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Mein Freund hat ebenfalls eine "Glatze" (1mm Haare). Ich kannte ihn noch mit Haaren, bin aber erst mit ihm zusammengekommen als er "keine" mehr hatte. (Unabhängig davon) Was ich sagen will: den meisten Männern steht es und du gehörst dazu. Also keine Panik. :)

Lucifer93
Fragesteller

Vielen dank. Ich hatte wirklich zu erst schon totales Herz rasen kurz bevor ich zum Rasierer gegriffen habe. Im ersten Moment dachte ich schon ich klappe gleich zusammen. Aber es freut mich von dir zu hören das ich da zu zähle denen sowas steht. Danke :)

Nickita20  19.10.2017, 14:33
@Lucifer93

Mich nervt dieses oberflächliche Gehabe eh. Ich finde man sollte vor so was oder allgemein optisch beschränkten Dingen keine Angst haben müssen. :)

Lucifer93
Fragesteller
@Nickita20

Da hast du recht. Nur für mich war es echt schon ein verdammt harter schritt das durch zu ziehen. Ich hatte schon die ganze zeit angst da vor das mir eine Glatze nicht stehen könnte und ich da durch total unattraktiv aussehen könnte. Das war auch der Grund warum ich gestern schon mit totalen Schweißausbruch samt dem Rasierer zittert vor dem spiegel stand. :D