Ist eine Glatze unattraktiv?

Bitte die Frage noch einmal stellen, damit sie aktuell bleibt. Ich darf nur einmal. Danke.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist typbedingt unterschiedlich. Mancher sieht mit Glatze umwerfend gut aus - manch anderer eher nicht.

Auf gar keinen Fall.

Eine Glatze zu tragen ist sogar sehr attraktiv. Sicherlich steht eine solche nicht jedem, aber wer schon einmal den Gedanken hatte sich eine rasieren zu lassen sollte dies unbedingt machen.

Es ist nicht eine Sache des Alters. Jeder kann für mein Dafürhalten sich eine Glatze scheren wenn er das möchte. Für mich die beste Frisur die man haben kann.

Von Experte Sandy200 bestätigt

Ich persönlich finde, dass es darauf ankommt wie man damit umgeht.

Eine Glatze an sich ist erstmal nicht unattraktiv, es gibt Männer denen steht das total gut.

Was ich unattraktiv finde, sind Männer die dann aber z.B an einer Halbglatze hängen bleiben, weil sie ihre letzten Haare nicht verlieren wollen.

Wenn schon Glatze, dann richtig.

Aber das ist natürlich nur mein Geschmack.

DieDaemonische  05.11.2023, 22:16

Mein Verstorbener Junger Onkel hatte Halbglatze, dem hats total gestanden

Das sieht jeder anders, die einen stehen auf schulterlanges Haar, den anderen gefällt Glatze mit großen Creolen an den Ohren.

TorbenLomp
Fragesteller

und wie ergeht es dir subjektiv?

gertrudeZ  06.11.2023, 09:47
@TorbenLomp

Mir als schwuler Mann gefallen Männer mit Glatze und Ohrringen ganz toll, und falls sie noch geschminkt und feminin gekleidet sind, ist das richtig geil.

Hallo,

Nein Glatze ist inzwischen sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen