Wie gefallen euch Frauen mit Glatze?

22 Antworten

Ich stehe nicht auf Frauen, finde aber, dass das bei einigen ziemlich gut aussehen kann.

Also, mir persönlich wäre das egal. Mir muss die Frau an sich nicht gefallen, und da ich ohnehin bereits in einer Beziehung bin, geschweige auf Frauen stehe, kann jeder seine Haare so tragen & herumlaufen wie es für einen stimmt 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Es sieht eben doch meistens nach einer schweren Erkrankung aus, wenn die Frau nicht demtentsprechend geschminkt und gestylt wird.

LadyPeaches  06.12.2022, 21:08

Davon muss man nicht immer ausgehen. Es gibt Frauen sowie Männer, sie sind eben so gestylt, weil sie sich darin so wohler fühlen. Ein mass an Aussehen muss man nicht mit einer Erkrankung betrachten ..

Ich bin zwar auch ein Mädel, finde es aber ned schön. Also manchen steht eine "Glatze" wirklich gut, aber den meisten finde ich nicht.

Ich bin da mal ganz direkt und ehrlich - ich mag und liebe es sehr an einer Frau !! Ich mochte noch nie längere oder überhaupt lange Haare an einer Frau, - das ist halt schon immer mein Geschmack, genauso wie andere oder die Vielzahl der Männer halt auf langes Haar an Frauen steh´n !

Ich find es nicht nur wunderschön sondern auch unwiderstehlich sexy und ehrlicherweise auch erotisch.

Hatte auch schon Beziehungen mit Frauen die Glatze hatten oder extrem kurz rasierte Frisuren und es auch von vorn herein so hatten und an sich liebten und es auch gar nicht anders wollten.

Seit ich denken kann steh ich auf solche Frauen und wenn ich wieder solch eine Partnerin kennenlernen würde wäre das natürlich fein !!!

Find solch ausgefallene rasierte Frisuren halt mega !! Die "pure" - "natürlich" weibliche Schönheit halt :))) Geschmack ist was GEFÄLLT und zum Glück ANDERS ;)) !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung