Findet ihr Frauen mit Glatze attraktiv oder nicht feminin? Frage an euch Männer?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Du Dich bereits mit dem Gedanken beschäftigt hat zeigt Dein Interesse. Ausprobieren kannst Du es immer, es kommt halt auf Dich selber an.

Wenn Du lange Haare trägst ist der Schritt zur Glatze schon eine krasse Veränderung. Wenn Du ihn gehen willst darfst Du keine Toleranz bei allen Mitmenschen erwarten.

Ich persönlich finde Frauen mit geschorenen Köpfen sehr interessant und würde mir wünschen wenn viel mehr diesen Schritt gehen würden.

Hoffe das Du Dir den Kopf kahl rasierst und auf Haare verzichtest...

verreisterNutzer  07.09.2022, 11:01

Du hast Recht. Ich will es so sehr. Nur meine Ängste muss ich rausboxen… ich will den Schritt gehen, nur wann, das weiß ich nicht. Die 32 Jahre Haare auf meinem Kopf zu haben, sind schon verdammt lange… Mit Glatze zu leben und dabei gut auszusehen ist wirklich das, was ich will

Leider ist Glatze bei Frauen echt selten, aber finde schon das es toll aussieht! 😎

Aber wenn du dir nicht sicher bist kannst du sie ja auch erstmal schrittweise etwas kürzer schneiden lassen oder schrittweise den Nacken hochrasieren lassen.

Hey, also wirklich besser aussehen als lange Haare tut eine glatze meiner Meinung nach nicht. Ich sah mit meinen hüftlangen roten Haaren glaub ich auch besser aus als mit glatze (jetzt). Aber das Gefühl die Haare abrasieren zu bekommen ist unbeschreiblich schön und jedes Mädchen sollte das einmal im Leben erlebt haben. Das ist wert finde ich. Also runter mit den Haare und genieße es ;) und falls es dir nicht gefällt, wachsen sie ja wieder ☺️

hab grad gesehen dass die Frage an Männer gestellt war, aber mein Freund sieht das denke ich mal genau so :)

Also ich finde eine Glatze bei Frauen sehr schön. Sieht man nicht oft, aber nur Versuch macht klug.

verreisterNutzer  07.09.2022, 21:10

Danke für deine Meinung 😊 ich ebenso bei Männern. Allen steht es nicht. Sollten auch dementsprechend aussehen. Auch mit Haare sind die toll

Für mich ist eine Glatze oder ein kurzer buzzcut echt attraktiv bei Mädchen ich mag aber auch den leider noch Standard lange Haare bei Mädchen. Allerdings ist die Glatze eher meins da ich sie selbst trage und es viel Selbstbewusster und stärker finde wenn eine Mädchen oder eine Frau es macht. Denn eine Glatze als Frau zutragen ist nicht gerade normal aber ich finde es sollte irgendwann dazu kommen sowie in Amerika da ist das normal

verreisterNutzer  07.09.2022, 11:03

Wow, find ich echt toll, dass du den Schritt gewagt hast. Ich habe mich noch nicht getraut, aber ein komplettes Leben mit langen Haaren will ich aufjedenfall nicht. In Asien ist die geschorene Glatze ebenfalls sehr breit vertreten.

verreisterNutzer  07.09.2022, 11:07
@verreisterNutzer

Da geht man direkt zum Friseur, lässt die Haare von lang auf Glatze schneiden und keiner wird blöd angeschaut… Die Videos im YouTube sind so super. Die Frauen bzw. Mädels freuen sich nach ihrem Haarschnitt und bewundern sich erst mal und gehen mit einem freien Gefühl aus dem Laden… schön anzusehen aufjedenfall

Yanoni  07.09.2022, 11:54
@verreisterNutzer

Selbst in Europa in Frankreich tragen es auch viele junge Mädchen. In Deutschland leider noch nicht. Denn viele sind wie du trauen sich einfach nicht. Ich versuche euch zu überzeugen

verreisterNutzer  07.09.2022, 12:06
@Yanoni

Genau, wie du es sagtest, in Deutschland trauen sich viele nicht, weil es von der Mehrheit nicht gern gesehen wird. Das Problem habe ich auch leider.
Wie lang waren deine Haare vorher? Trägst du jetzt immer eine Glatze?

Yanoni  07.09.2022, 14:56
@verreisterNutzer

Aber dieses Problem gibt es gar nicht zumindest nur sehr selten habe ich es erlebt. Ich wusste ich mache es und hab meine Haare dann so bis ein bisschen übers Kinn wachsen lassen und ja ich trage es immernoch