Valentinstag geschenk ( noch nicht zusammen )

4 Antworten

ich würde ihr vieleicht Pralinen in Herzform schenken und dazu Blumen und wenn du sie richtig liebst schreib ihr noch ein Gedicht.

JessiCheer  13.02.2012, 14:58

Pralinen und Blumen hört sich wirklich gut an am besten Rosen !!

AT1993
Fragesteller

ich gebe die geschenke an meinen cousin weiter und er gibt es ihr ? wäre das eh nicht blöd ? weil ich habe morgen lange schule und ich kann mich mit ihr nicht treffen weil ich gründe habe (:

herzförmige schockolade ist keine schlechte idee..da ihr noch nicht zusammen seit würde ich auch ein Brief dazu schreiben...Du kannst ihr auch eine Kette dazu schenken darüber freuen sich mädchen immer aber da ihr ja noch nicht zusammen seid...muss dass auch nicht unbeding sein !!

Ganz viel Glück mit ihr :D

Schreib ihr einen schönen. süßen, romantischen, gefühlvollen,komplimentvollen brief und lege dabei ein kleines geschenk dazu vielleicht ne kleine tafel schokolade. DAS ZIEHT IMMER

Find ich gut und daran vllt noch eine kleine Nachricht! Oder eine Rose könntest du ihr auch schenken