Was haltet ihr von dem Geschenk für meine Freundin?

6 Antworten

Wenn du abergläubisch bist, ist eine Schneeflocke kein gutes Symbol für eine Beziehung, da sie sehr fragil ist und leicht schmilzt.

Ich persönlich würde außerdem keine Halskette mehr meiner Freundin zum Valentinstag schenken, weil das bei mir Teil einer sehr traurigen Geschichte war.

Heute ärgere ich mich, dass ich nach kurzer Zeit soviel Geld für eine Frau ausgegeben habe, die mich dann wenig später betrogen hat.

Darum würde ich künftig mehrere Jahre vergehen lassen, bevor ich einer Frau so etwas kostbares schenke.

Aber ist deine Sache. An sich ja eine schöne Idee.

Jurex20  30.01.2022, 20:03

Es muss ja keine 100 euro kette sein,, das gibts auch in recht guter qualität für 15-20

Finde die Idee echt super! Frauen freuen sich immer über Geschenken und ich kann dir empfehlen, auch immer wieder ihr kleine Geschenke zu machen. Erzähl ihr am besten nichts davon, dass du ihr etas zum Valentinstag schenkst, da viele Frauen schon gar nicht davon ausgehen, dass man daran denkt.

Denk aber dran, Geschenke bzw. materielle Geschenke sind nicht alles. Sie würde sich mit Sicherheit sehr viel mehr über den Text freuen, gib dir daher dort sehr viel Mühe. Du kannst eventuell auch vorher noch ein bisschen was planen, wie zum Beispiel für abends essen bestellen oder Ähnliches. Da sind die Türen dir geöffnet.

Ist natürlich meine Meinung und sind meine Erfahrungen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CoverSK
Fragesteller

Danke für deine Tipps!

Ich werde Frühstück für sie machen und Abends kochen wir dann zusammen. :)

SavorX  10.02.2021, 07:38
@CoverSK

Das klingt doch gut, da wird Sie sich mit Sicherheit freuen. Viel Glück mit deiner Freundin weiterhin! Scheinst ein guter Freund zu sein!

Süß, aber zuviel nach so kurzer Zeit.

CoverSK
Fragesteller

Okay, ich kann deine Meinung verstehen.

Da wir uns in dieser Zeit teilweise 6 Tage die Woche gesehen haben, sind wir uns für die kurze Zeit wirklich sehr vertraut und kennen den anderen bereits sehr gut. Deswegen glaube ich, dass es für sie nicht zu viel sein wird. :)

Zu viel. Weniger ist mehr.

Es geht um Valentinstag, das ist der klassische Blumentag. Eine einzelne rote Rose und die Karte reichen mit Frühstück machen völlig!

Wie willst du das denn zum Geburtstag und Weihnachten toppen? Wird der Schmuck dann immer teurer?

Man erkennt den Menschen an seinen Handlungen, nicht an materiellen Gütern!

Cute. Das wird ihr sicher gefallen