Mein Freund schenkt mir einen alten Schokoladen Weihnachtsmann zu Valentinstag!?

14 Antworten

Naja ganz toll mitgedacht ist das nicht. Zumal es Herzschokolade oder neutrale Schokolade ja auch ganz billig gibt. Oder er könnte Herz-kekse backen und glasieren ist schnell und billig.

Versuch drüber hinwegzusehen, er ist vielleicht nicht ganz so romantisch oder praktisch veranlagt. Denk dir dass es egal ist ob Herz oder Weihnachtsmann, #Schhoki ist schoki und sie wird gleich gut schmecken. Vielleicht war er auch nur in Streß oder so.

wichtiger ist das ir den morgigen tag schön gemeinsam verbringt. schenk ihm seins trotzdem.

was spielen denn Geschenke an Valentinstag für eine Rolle? Im besten Falle gar keine. Nimm es ihm nicht allzu übel, ist ja auch irgendwie ganz lustig xD

Ich habe auch gerade gelacht 😂. Dein Freund gefällt mir, Humor.... Mach dich nicht verrückt, wichtiger ist es doch, dass ihr zusammen seid.

ist das jetzt wirklich dein ernst? sei doch glücklich das er iregdwass schenkt, vilt. hat er kein geld? du bist total oberfächlich. ist doch wichtiger das ihr zeit miteinander verbringt

Hallokomma2  13.02.2020, 23:10

Lieber nichts als "Ich weiß, dass ich was schenken sollte. Du bedeutest mir so viel, ich schenke dir übrig gebliebene, billige, unpassende Schokolade"

sonne9420  13.02.2020, 23:12
@Hallokomma2

ok klar war das jetzt nicht so geil verpackt aber im prinzip geht es doch um keine geschenke mein gott... ich versteh es nicht

User9753478  13.02.2020, 23:11

Also er sollte ihr lieber gar nichts schenken, als einen alten schocko Weihnachtsmann xd

sonne9420  13.02.2020, 23:12
@User9753478

vilt. sehe ich es nicht so eng weil ich schokolade liebe, jede . hahahah

Ist dieser Mist dir denn derart wichtig?

Wenn man überhaupt je was schenkt, dann kann man das doch immer dann machen, wenn man es wirklich will und weil einem der Beschenkte was wert ist. Das sollte unabhängig von irgendwelchen bekloppten künstlichen Tagen sein!!!

Luardya  13.02.2020, 23:12

Aber wie sollen die ganzen Geschäfte dann noch so viel Umsatz machen, ohne naive Komsumenten? 🤔

Topotec  13.02.2020, 23:18
@Luardya

Ach so.....Hmmm, das ist natürlich ein großes Problem. Dann werde ich doch morgen losziehen und nen Haufen beknackte Rosen, nen Kuschelteddy mit Herz aus China und total überteuerte Schokolade, weil in Herzform, kaufen, nur weil es alle machen...jaaaaaaa!

verreisterNutzer  14.02.2020, 02:33
@Luardya

Hätte nicht gedacht, dass da wirklich so viele drauf anspringen^^

Da bin ich echt froh, dass sich meine Exfreunde nie viel aus dem Tag gemacht haben und der eine, der zumindest guten Willen zeigen wollte, auch nur was hingerotztes geschenkt hat (Sekt, obwohl ich nichtmal Alkohol trinke^^)

Luardya  14.02.2020, 07:27
@verreisterNutzer

Meine Expartner und ich fanden es auch immer schöner, uns einfach so mal was zu schenken, weil uns gerade danach war :)