Was schenkt man fremden Personen um sich zu bedanken?

7 Antworten

Grüß Dich,

also Du möchtest mehr als nur Pralinen oder Blumen schenken!

Ich denke, da es sich hier um eine Familie handelt, und Du auch noch nach Hause gefahren wurdest, so haben sie vielleicht nichts gegen einen Benzingutschein oder einen Geschenk Korb mit gesunden Sachen drinnen. Ist schon oft so, dass man solche Körbe in den Geschäften z.B. meistens selber zusammenstellen kann.

PS: Ich habe aber auch schon geholfen und mir war es dann nicht nur schmeichelnd, sondern ebenfalls peinlich, wenn ich dafür etwas bekommen habe. LG.

Ehrlich gesagt.. brauchst du denen nichts schenken. Sie haben dir geholfen weil sie nette Leute sind, und erwarten garantiert nichts materielles dafuer.

Naechstesmal hilfst du jemand anderem und gibst die Liebenswuerdigkeit sozusagen weiter.

Wie schon einmal hier erwähnt würde ich auch was fürs baby kaufen und schokolade geht immer. Bin selbst mutter und hab schon so oft was fürs baby bekommen und man freut sich jedesmal so als wenn das für einen selbst ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schenke ihnen z.B. ,,Merci", das ist der Standart.

Mercie und einen Tankgutschein =;-)