Rose schenken kitschig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das gare nicht kitschig! Das ist eine gute Idee....du musst ja auch nicht unbedingt eine Rose schenken, bzw. sie muss ja nicht rot sein, sondern rosa oder gelb oder so. Ich denke das ist ok.

Ich hab meiner besten Freundin auch einen Brief geschrieben, nachdem ich ihr gestanden hatte das ich sie liebe, indem stand für was ich ihr alles dankbar war, sie hatte sich gefreut. Mit einer Rose komme ich auch noch an :)

Ich denke über alle Sachen wird er sich freuen.

Hallo NennMichChristi!

Gerne stehe ich dir mit meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Liebe und Beziehung zur Seite. Eine Trauung mit 16 Jahren in der Winterzeit führt vermittels der nachfolgenden Hochzeitsnacht fast zwingend zu Kindern deren Geburtstermin sich im Sommer befindet, sodass ich einer Vermählung zum jetzigen Zeitpunkt durchweg positiv gegenüberstehe.

Ich wünsche dem jungen Glück alles Gute und möchte euch gerade in Anbetracht des bevorstehenden Festes viel Freude in eurer Beziehung wünschen. Dabei legitimiere ich mich auch für die Verwandschaft.

Wenn es sich einrichten lässt würde ich für die erste Zusammenkunft einen lockeren Eistanz auf dem örtlichen Feuerwehrteich empfehlen, sofern die Temperaturen unter den Gefrierpunkt sinken. Ansonsten könnte es zu gefährlichen Zwischenfällen beim Liebesspiel auf der Eisfläche kommen. Im Falle fruchlosen Eisablaufs empfehle ich weiter ein gemütliches Cafe mit offenem Kaminofen. Hier kann in entspannter Atmosphäre ein Kakao mit Apfelstrudel genossen werden.

Gerade in eurem Alter sollte dem Balztanz kein Übermäßiger Alkoholgenuss vorausgehen. Bitte zügelt euch auch im Interesse eurer Mitmenschen.

Liebe Grüße

bluebird74  14.12.2012, 13:25

Wie geil ist das denn geschrieben. Das ist so genial...

Wenn dein bester Freund deine Liebe akzeptiert, jedoch nicht erwidert, dann würde ich ihm keine Rosen und Pralinen schenken. Ein Brief ist super, auch ein Present ist OK. Allerdings würde ich nichts kitschiges verschenken. Es könnte den Eindruck erwecken das du weiterhin am Ball bleiben willst bzw. Seine Ablehnung nicht akzeptierst. Also schenk etwas freundschaftliches.

willst du dich mit den pralinen und der rose auf sein bett legen oder was heißt der letzte satz:D ich denke du mal du willst ihm die sache auf sein bett legen.. kannst du doch machen, ich mein er bedeutet dir ja auch sehr viel und das kannst du ihm ja damit auch zeigen und natürlich auch wie dankbar du ihm bist. warum also nicht?