Frage von tresbien7, 49

Ganz kleines Dankeschön?

Ich habe übermorgen das letzte Mal Klavierunterricht und möchte meiner Lehrerin zum Abschied als Dankeschön etwas schenken (es soll nur eine Geste sein, also gar nichts Großes). Hab erst einfach an eine Rose gedacht bzw. einen kleinen Blumenstrauß, aber das sieht sie dann ja schon vor der Stunde und eine Schachtel Pralinen finde ich so unkreativ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PurpurSound, 23

Ich freue mich immer am meisten, wenn mir einer meiner musikstudenten deutlich macht, dass ich ihm wirklich etwas über musik vermitteln und seine freude an musik steigern konnte. Dass er meinen unterricht zu schätzen weiss!

Schreib ihr einen schönen brief genau darüber, das topt jede pralinenschachtel!! :-)

Antwort
von Batman90011, 26

Ich weiß du willst keine pralinen aber geb ihr dich ne schachtel merci und n kleiner Blumenstrauß oder so

Antwort
von DerPolak, 23

Guten Tag,

Google mal nach "Schlüsselanhänger selber machen" 

Du könntest ein Schlüsselanhänger machen der wie ein Notenschlüssel aussieht mit dem Namen deiner Lehrerin

Antwort
von JHutch, 21

Blumenstrauß oder einen Schlüsselanhänger evtl, so ein Notenschlüssel oder so.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten