Was kann ich in die Karte schreiben?

2 Antworten

Liebe ......, der Klavierunterricht mit ihnen hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Sie waren immer voller Energie und Tatendrang und das war mitreißend. Ich finde es wirklich schade das sie aufhören und hoffe das wir uns bald einmal wiedersehen. Alles Liebe ihr/e .... (ist nur ein Beispiel. Aber schreib einfach ein paar iherer tollen Eigenschaften das du sie vermissen wirst usw. Viel Glück noch) LG Selli

Einfach wie du die Zeit mit ihr fandest und dass es schade ist dass sie nicht weitermacht . ;)