was kann ich meiner mama zum valentinstag schenken?

9 Antworten

Wohnst du noch bei deinen Eltern? Wenn ja, mach doch ein schönes Abendessen und bring danach die Küche wieder in Ordnung während deine Mutter sich ausruhen kann.

also der Mutter würde ich jetz nicht all zu viel schenken .. vielleicht einen schönen Blumenstrauß !! Der sollte dann aber bunt sein ... Aber eigentlich ist der Valentinstag ehr was für verliebte . Daher würde ich eher am Muttertag der Mutter schenken .. aber okee das musst du entscheiden !!!

Jenny73542
Fragesteller

wann ist den muttertag ?

wie wäre es mit einer schönen orchidee sie liebt meine mutter total oder ein welnees tag mit einer schönen marscha oder so :)hoffe konnte helfen

Eine schone Karte,Du kannst versprechen,dass Du sich gut benehmen wirst,mehr fur die Schule tun wirst, und einfach besser sein wirst. Mutter wird sich bestimmt freuen. LG aus Kroatien!

Ist Valentinstag nicht der Tag der Verliebten?

Deiner Mutter schenkst Du doch wohl etwas zum Muttertag, nicht zum Valentinstag....!

Jenny73542
Fragesteller

tja ich halt ;)

Jenny73542
Fragesteller

du brauchst nicht direkt einen traurigen smiley machen