Wo bekomme ich ein Spielzeugauto zum Auseinanderschrauben für Kleinkinder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ceriselle, wir haben so einen Trecker zum auseinanderschrauben (kunterbuntes Vollplastik mit Muttern, Schrauben, etc.). Unser Sohnemann hat ihn im Herbst im Kaufland entdeckt und den halben Laden zusammengeschrien, weil er ihn haben wollte :). Der "Nikolaus" hat den Trecker dann gebracht. Leider steht als Herstellerangabe nur: "Hergestellt für Kaufland Warenhandel 74172 Neckarsulm. LFN 1887810" drauf. Altersangabe: ab 3 Jahren. Vielleicht hilft das ja weiter. kann leider kein Foto einstellen:( Digicam kaputt Ein frohes Weihnachtsfest wünscht annfloma

Wir hatten (oder haben noch?) ein Rennauto mit Werkzeug, das man komplett auseinander bauen konnte und natürlich auch umgekehrt. Ich glaube, dass war von Family. Dann gab es mal ein Flugzeug, da war ein batteriebetriebener Schraubendeher bei. Das Teil war von Fisher-Price.

Habe mal unter den Trecker geschaut:) Hersteller ist "WinnerToys"(www.winnertoys.com) . Dann unter "boys" auf "page" 11 (haben leider nur noch einen Kipplaster und einen Raupenbagger gelistet). Hoffe die Info hilft weiter.

google; Spielzeug Auto zum auseinanderbauen. oder bei Ammazon von Heros ist so ne Trommel mit Holztreilen. Oder Fischertechnik