Finden es Mädchen abstoßend wenn Jungs Porn*s schauen?

15 Antworten

Generell nicht aber sobald Jungs nur davon reden (in der Gegenwart von Mädchen) ist das schon ein wenig abstoßend.

Die meisten nicht, aber man sollte in Anwesenheit von Mädchen nicht damit herumprahlen, was für einen geilen P*rno man letztens gesehen hat.

Du kommst nicht als Waschlappen rüber wenn Du keine P+rnos schaust, lass Dir sowas bitte nicht einreden. Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen, wenn Dir P+rnos nicht gefallen dann lass es einfach bleiben. Ich denke die meisten jungen Mädchen finden P+rnos nicht so toll da die meisten in dem Alter selbst erst wenig Erfahrung mit Sex haben.

Mädchen finden es abstoßend, zumindest die meisten

Kommt drauf an, wenn man mit zusammen eine beziehung eingeht und du mit ihr kaum "etwas machst" und mehr vor dem fernsehr/im internet dir liebesflimchen anguckst, zeugt das von desinteresse an "ihr". Aber mädchen/frauen gucken auch genauso p. ornos wie männer. Stand irgendwo mal, dass die frauenquote immer mehr steigt als zuschauer. Es gibt aber auch p. orno "abende" wo man zusammen  mit seiner/m freundin/freund sich so einen film zusammen ansieht und so beide "vorspielend" drauf vorbereitet werden und  dann miteinander spielen.