Ist furzen so schlimm?

8 Antworten

Furzen vor anderen ist einfach tabuisiert in unserer Gesellschaft, genau wie offenes in der Nase popeln, sich in den Schritt fassen, rülpsen und anderes. Wie sinnvoll und gerechtfertigt solche Tabus sind, ist eine andere frage -- aber faktisch existieren sie halt.

Niemand sollte in der Öffentlichkeit und vor anderen furzen. Weder Jungs noch Mädel, weder Männer noch Frauen -- also auch du nicht. Die allermeisten Menschen können sich offensichtlich gut zusammenreißen, denn man bekommt es ja nur selten mit. Also solltest auch du das probieren. Lass Dir hier nicht einreden, das wäre völlig OK oder gar normal. Das ist es nicht!

Du kannst auch als Erwachsene nirgends einfach furzen, ohne damit andere zu belästigen. Gewöhne es dir gar nicht erst an.

Gesellschaftliche Regeln, Frauen furzen nicht XD

Im ernst, einfach lachen, am besten sogar jemanden anfurzen.

Nicht irgendwie benehmen als wäre es dir peinlich.

sabinebine20  06.08.2021, 09:59
am besten sogar jemanden anfurzen.

Ernsthaft? 🤦🏻‍♀️

Xenortus  06.08.2021, 10:01
@sabinebine20

Jap, es geht ja darum, dass sie nicht mehr damit aufgezogen werden will.

Aufgezogen wirst du beim Furzen nur, wenn es dir peinlich ist.

So erhöht sie damit den Lachfaktor.

sabinebine20  06.08.2021, 10:05
@Xenortus

Sorry aber damit erreicht man genau garnichts, außer das es mega nervig und widerlich ist..

am Besten so tun als wäre nichts, oder halt selber darüber lachen..

Ich hab auch nichts dagegen wenn mein Freund furzt, aber kein Mensch mag es die Abgase von anderen mit Absicht Ins Gesicht gedrückt zu bekommen..

Xenortus  06.08.2021, 10:06
@sabinebine20

Du siehst es aus der Sicht einer Frau, wenn ein Mann furzt.

Hier geht es darum sich in einer Gruppe von Jungs als Mädchen mit furzen durchzusetzen.

Ein vollkommen anderes Szenario.

sabinebine20  06.08.2021, 11:31
@Xenortus

Mir ging es nur darum, das man jemanden nicht absichtlich ins Gesicht furzen soll, ob männlich oder weiblich. So lustig ist das nun mal nicht.

Wenn es der Fragestellerin unangenehm war, und man das ihr angesehen hat dann denke ich wissen die Jungs auch nicht genau wie sie darauf reagieren sollten.

Ich bin total deiner Meinung, außer eben das mit dem anfurzen… da schießt man nur ein Eigentor mit so ner Aktion.

Xenortus  06.08.2021, 11:34
@sabinebine20

Na ins Gesicht ja nicht unbedingt, einfach an jemanden rangehen würde ja auch schon reichen :)

Ich habe gestern 3 Mal laut in der Öffentlichkeit gefurzt und fand das super witzig.

Wenn Frauen furzen, finde ich das total unerotisch, unelegant und eklig.

Ich mache das, weil mir völlig egal ist, was die dort Anwesenden über mich denken, wäre da aber eine Person dabei, bei der es mir wichtig gewesen wäre, hätte ich natürlich nicht gefurzt.

😂😂😂Das ist wie mit mein Date.. Er sagt immer ups... Voll süss.. Ihn ist das immer voll unangenehm vor mir zu pupsen, bzw will er am liebsten nicht😂❤️sage immer ist nicht so schlimm oder ich rieche nichts, manche Leute sind halt so dumm wenn die einen so angucken wie bei dir.. Ist die nornalsge sache der welt, sag einfach hat keine Miete bezahlt hat mein Opa immer gesgat 😉was raus muss muss raus

Kommt auf das Umfeld an. Ich finds nicht sonderlich schlimm