Frage von SanfteBrise, 181

Furzen und rülpsen vor dem Partner?

Wenn der Partner mit Absicht und ohne Rücksicht vor den anderen Partner laut furzt oder rülpst, ist das nicht ekelhaft?

Und was kann man dann tun, wenn der Partner trotz unzähligen Bitten nicht damit aufhört, so offensichtlich und laut zu furzen?

Ein Ausrutscher ist akzeptabel, aber wenn er dann bewusst die Luft rauspresst, dann ist das ekelhaft und zeigt für mich wenig Respekt gegenüber dem Partner.

Was kann man dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 37

SanfteBrise, 16.06.2016  ... er geht mit mir grob um und gibt mir für alles die schuld, direkt und indirekt, dann tut er so als sei nichts gewesen.

ich bin ratlos und wenn ich ehrlich bin verzweifelt. was machen wir jetzt? wohin mit der beziehung? was tun?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SanfteBrise, 18.06.2016 ...Er hat die Gewohnheit mir alles vor zu diktieren, bevor ich überhaupt etwas tue und ich hasse das zutiefst, zumal wir nicht mal zusammen wohnen.

Bin ich nicht gut genug für ihn, oder warum tut er das?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SanfteBrise, 24.06.2016  Verbale Ohrfeigen vom Partner?

...  und da habe ich gesagt, das er zum Glück nicht so schwer hat. Dann sagt er, das er mit mir zusammen ist und das sei schon hart genug und alles andere würde viel leichter wirken.

 ... mein Freund empfindet den kleinsten Staubkorn als schmutzig. Er meint mich deswegen beleidigen zu müssen und sarkastisch verletzend zu sein. Reagiere ich darauf negativ, dann verstehe bin ich entweder keinen Spaß, oder er nennt mich Sensibelchen. 

...Für mich grenzt das an psychischer Missbrauch... aber er fand meine Auffassung lächerlich, schüttelte den Kopf und grinzte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SanfteBrise, 16.07.2016  ...Wir sind schon länger als 8 Jahren zusammen... Ich bin sehr geduldig, kann vieles einstecken und recht psychisch robust, aber langsam komme ich an meine Grenzen.

...Es wird manchmal beleidigt, verbale Ohrfeigen werden verpasst, verletzende Sarkasmus auch. Ich stecke das weg aber auch geduldige Menschen haben ihre Grenzen....

...
Ich will ihm nichts böses, aber ich komme nicht bei ihm durch. Wie soll ich jetzt damit umgehen? Was mache ich?  

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SanfteBrise heute 25.7.2016    Furzen und rülpsen vor dem Partner  

... zeigt für mich wenig Respekt gegenüber dem Partner.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie viele Deiner Fragen zeigen, hat Dein Partner sehr wenig Respekt vor Dir! Du musst Ihn sehr lieben, oder Du bist ihm irgendwie "hörig", oder er hat sonst irgendwas gegen Dich in der Hand?

Eigentlich müsstest Du für die Geduld, die Ausdauer und das Einstecken der Demütigungen und verbalen Ohrfeigen einen ORDEN bekommen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SanfteBrise, 14.07.2016 ...Im Traum bin ich immer so aufgeregt, mein Herz schlägt wie verrückt, der Kollege behandelt mich wie eine Prinzessin, lässt mich so begehrt und gewollt fühlen.

Da ich so oft davon träume, bekomme ich Herzklopfen wenn ich ihn sehe😔


 ... Warum Träume ich öfters von einer bestimmten Person?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du Dir Deine eigenen Fragen nochmals durch liest, dann wird aus Deiner Frage  -  Warum Träume ich öfters von einer bestimmten Person? 

nach einem  AHA -  "Licht-auf-Gehen-Moment"

... Darum träume ich öfters von einer Person! ...  der Kollege behandelt mich wie eine Prinzessin, lässt mich so begehrt und gewollt fühlen.

Genau so einen Partner hast Du auch verdient, aber es liegt einzig und allein bei Dir... 

Alles Gute für Dich!


























Antwort
von Cupcake4444, 86

Ihm mal klar & deutlich sagen, dass du das eklig findest.
Er will dich damit evtl. beeindrucken

Kommentar von AnaRainbow ,

Beeindrucken 😂😂😂

Antwort
von Teeliesel, 66

ihn einfach links liegen lassen und weggehen.

Antwort
von babba1985, 46

nichts. du kannst menschen nicht ändern. lass die finger von ihm/ ihr, wenne s dich stört.

Antwort
von regex9, 108

Ernsthafte Konsequenzen ziehen. Zeige ihm, wie eklig du ihn findest und distanziere dich merklich von ihm. Spätestens dann sollte es ihm selbst peinlich sein.

Antwort
von sveja26, 49

Versteh dein Problem nicht.
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr zusammen wohnt, oder nicht. Aber nehmen wir mal an, dass es so ist:
Es ist genauso sein Zuhause. Soll er da jetzt Bauchschmerzen bekommen, weil du dich wegen sowas so anstellst?

Man kanns auch echt übertreiben..

Kommentar von SanfteBrise ,

stehst drauf wenn dein freund ständig vor dir laut und stinkig pfurzt?? wie ich schon gesagt habe, es ist völlig ok wenn es unbeabsichtigt passiert, das ist normal, aber nicht wenn man immer pressen muss, dabei einen gesicht macht, evtl rot wird vor lauter drücken und es immer laut ist.

aber ja, ich übertreibe.

Kommentar von sveja26 ,

Ich lebe seit sieben Jahren mit meinem Mann zusammen und es stört mich kein Stück!

Wenn es dich stört, dann musst du eben für dich selbst eine Lösung finden.
Ob dein Freund sich in seinen eigenen vier Wänden freiwillig Bauchschmerzen antun will, bleibt abzuwarten ;)

Antwort
von suitman1230, 61

röpsen - meintest du rülpsen?

Und neine Antowort: Es ist ein absolutes no go und zeugt von nicht vorhandenen manieren. Es ist einfach unterste schublade

Kommentar von suitman1230 ,

wenn einem mal bei blähungen einer auskommt entschuldigt man sich - mit absicht rauspressen NO

Antwort
von elisabetha0000, 46

Er ist wohl schlecht erzogen worden der Bursche? Das ist ja ekelig so etwas. Für mich wäre das unertragbar!

Antwort
von Ostsee1982, 55

Und du musst nicht furzen? ....kommt da nur ne sanfte Brise wie dein Nick schon besagt? Wenn er zuhause in seiner Wohnung rülpst und furzt ist das nunmal seine Sache. Wenn dich das so stört dann gehst du nach Hause in deine eigenen vier Wände dann musst du dich nicht aufregen, Problem gelöst.

Kommentar von SanfteBrise ,

Die wohnsituation ist eher umgekehrt 😊

Kommentar von Ostsee1982 ,

Dann kannst du ihn ja bitten sich eine eigene Wohnung zu suchen weil dich seine Ausdünstungen stören..... also ganz ehrlich..... solche Divendramen braucht doch kein Mensch.

Antwort
von Nashota, 101

Schick ihn zur nächsten Biogasanlage, dort kann er sich nützlich machen.

Offensichtlich ist da einer mit dem Rennrad durch die Erziehung gesegelt. Freiwillig würde ich mir so einen Typen nicht antun.

Kommentar von DerErpel ,

Stark :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community