Furzen, rülpsen vor eurem Freund?

7 Antworten

Hey :)

Rülpsen tun wir eig kaum voreinander (wenn dann er, aber auch nur leicht sodass man das kaum mitbekommt. Laut rülpsen musste ich noch nie und er macht das auch nicht).

Pupsen tun wir aber schon. Ich finde das sogar irgendwie süß wenn er das macht und sich dann auch noch beschämt entschuldigt, wenn er zu laut war. Ich würde es aber hassen wenn er wie so Kleinkinder mit Absicht laut einen rausdrücken würde und sich darüber freuen.

Eine Bekannte von mir hat mir aber mal erzählt das ihr Ex total entsetzt war, als sie mal bei ihm furzte. Er meinte ernsthaft "ich dachte Frauen Pupsen nicht" und war ab da total angewidert von ihr.

Cxnnix09
Fragesteller

Unglaublich dass es noch männer gibt die denken dass frauen nicht pupsen😵

AmysAngel  24.03.2020, 19:25
@Cxnnix09

Ja :D Er scheint da aber nicht mal ne Ausnahme zu sein. Hab das schon mal von nem anderen gehört 😅 entsetzt mich mehr

Wir pupsen und rülpsen voreinander! ^-^ Finde das auch wichtig, jeder pupst und rülpst, das weiß man doch... und bei seinem Partner sollte man sich so entspannt fühlen dass man da auch mal "Druck ablassen kann" 😂 Solange man es nicht noch extra "betont" von wegen "Alter, ich muss gleich furzen wie ein Elch" oder so! XD Wenn man sichs zu lange verkneift kann das auch zu Bauchschmerzen führen!

Männer/ Jungs sind da meist nicht so empfindlich...die rülpsen und furzen gerne...Nicht Alle..es gibt Ausnahmen...aber nach 1,5 Jahren...lass doch mal einen fahren und schau was passiert.. viel Spaß

Cxnnix09
Fragesteller

Finden männer/jungs also gar nicht schlimm wenn eine frau/mädchen rülpst oder so?

Lindan001  24.03.2020, 15:06
@Cxnnix09

Nein es gibt wie gesagt schlimmere Dinge, mache dir da keine Sorgen.

Filmkamera  24.03.2020, 15:07
@Cxnnix09

Es ist natürlich...was keine Miete zahlt muss raus. Es gibt Männer die machen es selber nicht vor ihren Partnern und es stört die..und andere machen es einfach...schöner finde Ich es wenn man stark furzen muss geht man kurz ins Bad...leises rülpsen nach dem Essen kann mal passieren

Mit rülpsen habe ich überhaupt keine Schwierigkeiten. Das haben wir schon immer voreinander gemacht.

Furzen war erst später für uns Ok. Keine Ahnung wann genau. Wobei ich furzen nur ok finde wenn es aus versehen passiert. Ich finde Leute echt schrecklich die sich über ihre Fürze freuen wie ein Kleinkind und auch wenn es dann noch nach Verwesung stinkt. Man muss nicht vor Scham im Boden versinken aber rücksichtsvoll bleiben sollte man schon.

Haha ich würde es lustig finden, was raus muss muss raus auf gut deutsch gesagt. Wenn ihr euch liebt kann es euch egal sein ob man im selben Raum furzt, es gibt schlimmere Dinge :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.