Warum finden es manche ekelig wenn man rülpst furzen kann ich ja noch verstehen aber rülpsen?

6 Antworten

Verstehe ich auch nicht. Es klingt meiner Ansicht nach nicht nur harmonisch, sondern auch beruhigend und entspannend.

In China furzt und rülpst man in den Restaurants und dort ist das Gang und Gebe. Sie wollen den anderen Menschen zeigen, dass sie gesund sind. Ist natürlich quatsch. Aber in China ist das ein wichtiges Symbol.

Duracraft91  22.09.2017, 14:25

Du bist ja der Hammer  <3 hast du einen Freund?

manuelisaia  22.09.2017, 14:27
@Duracraft91

Ja klar habe ich Freunde. Ich bin aber nicht homosexuell, falls du darauf hinaus willst. Grüße!

Ist schon komisch, da gebe ich Dir recht.

Ein Baby MUSS rülpsen, ein Erwachsener darf das nicht mehr.

Das hat was mit Höflichkeit dem Gegenüber zu tun.

Im Mittelalter gabs den Spruch: Warum rülpset und forzet Ihr nicht - hat es Euch nicht geschmecket?

Mein Leben wäre so viel entspannter wenn furzen und rülpsen als eine nette Geste angesehen werden würde.

Ich fühle mit dir. Allerdings lasse ich meine giftigen Dampfwolken überall raus. Egal ob ich im Hörsaal bin oder in der Kirche. Notfalls schiebe ich es auf meinen Bruder, der ist Taubstumm. Wenn er mal nicht da sein sollte ist es immer gut einen auf Reserve zu haben. Dann kannst du mit deinen Schuhen auf dem Boden quitschen, einen fahren lassen und sagen dass es deine Schuhe waren.

Hat bis jetzt immer funktioniert

EarthKing6000
Fragesteller

Du gönnst dir richtig XDD

Samuel609  11.08.2019, 09:50

Habe einen sehr guten Kumpel der genauso tickt, waren letztens am See der hat gerülpst und gefurzt, alter Vatern. Das Schlimme war, ein paar Kumpels haben das auch so gemacht und sie so "geil, stinkt richtig", die anderen Badegäste, gerade die weiblichen haben uns so angewidert angeschaut, aber gerade ihm ist es echt egal was andere über ihn denken. Gegen Abend stand er auf, wir saßen recht nah am Wasser, hat er erstmal vor allen Leute ins Wasser gepisst, die Mädels so "Ihhh"

Samuel609  12.08.2019, 08:26
@Duracraft91

Ja der Typ ist echt ein Assi, der rülpst und furzt, und es ist ihm egal was die anderen denken ...

Verstehe ich auch nicht. Ich z.B. Rülpse auch überall laut wie eine Sau. Egal wo, ob auf dem Bahnhof oder in der Bahn, auf der Straße, beim späti, bei Freunden oder sonst wo. Ich benehme mich halt gerne wie eine Sau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich weil da irgendwelche gase kommen😂