Warum rülpst man nach innen also der rülpser stöhßt nicht aus sondern nach innen.?

1 Antwort

Dann ist es aber kein Rülpsen, sondern eher ein Aufstoßen, oder Ähnliches. Hast du selbst diese Symptome? Es könnte eine zeichen dafür sein, dass du dir einen Virus eingefangen hast. Im Zweifelsfall solltest du zum Arzt gehen.

Doch es ist wie Rülpser. Bei mir passiert das manchmal wenn ich einatme. Es ist auch Schluckauf.