Im Restaurant rülpsen und furzen?

5 Antworten

Völlig schwachsinnige Argumentation. Homosexualität stört oder beeinträchtigt keine anderen, Rülpsen und Furzen jedoch schon, da es unangenehm riecht und sich unangenehm anhört. Damit stört man andere Leute. Außerdem sucht sich niemand aus, homosexuell zu sein. Was man allerdings steuern kann, ist rülpsen und furzen.

Ich würde mich von solchen merkwürdigen Menschen fernhalten.

Dario100  03.12.2020, 00:41

Natürlich stören Homosexuelle so manch andere Leute. Nur wenige empfinden z. B. zwei Männer die sich küssen oder Zärtlichkeiten austauschen angenehm.

Bahnfahrer401  03.12.2020, 00:55
@Dario100

Das mag ja sein. Nur liegt dann das Problem bei diesen Leuten und nicht bei den Homosexuellen.

sefoidleb  08.01.2024, 12:28

Manche finden schwule sehen unangenehm aus

Ich würde ihr die Meinung sagen und gehen. Als außenstehender Gast im Restaurant würde ich sie vermutlich angeekelt anschauen und iiihh rufen.

Es ist natürlich ja, aber trotzdem sollte man auch Respekt den anderen Gästen gegenüber haben... Vielleicht sollte sie mal lernen wie man sich in einem Restaurant verhält. Und ihr Vergleich ist ja mal sowas von Hirnrissig.

Diese Person hat keinen Anstand und macht auch noch die sogenannte „Gesellschaft“ indirekt dafür verantwortlich, zudem verzapft sie da ganz einfach Quatsch. Selbstverständlich furzt und rülpst man hierzulande nicht am Tisch wenn andere Personen anwesend sind, das ist ganz einfach widerlich. Dass die Homosexualität dann noch für ihr egoistisches, selbstgefälliges Tun hinhalten soll ist recht typisch für solche Menschen, sie sind völlig unfähig zu irgendwelcher Empathie und bilden sich in ihrer Dummheit noch etwas darauf ein. Ich meide solche Menschen; ein Umgang mit ihnen ist mir schlichtwegs zu blöd.

EnricoLopo
Fragesteller

Sie meint, für viele Menschen sind händehaltende und knutschende Homosexuelle ebenso abstoßend. Vor allem für ältere Menschen.

Patrickson  03.12.2020, 00:47
@EnricoLopo

Nun, da mag sie Recht haben, aber wieso soll dies ihr mieses Benehmen rechtfertigen....

Patrickson  03.12.2020, 00:51
@EnricoLopo

Weil furzen und auch demonstratives Rülpsen mit Ausscheidungen, Anus und dergleichen assoziirt wird und an sowas mag beim Essen und Trinken am Tisch wahrlich niemand gerne denken.

EnricoLopo
Fragesteller
@Patrickson

Genauso ekeln sich manche Menschen vor Homosexualität in der Öffentlichkeit. Wo ist der Unterschied? Ekel ist subjektiv.

Auf ihr Argument werde ich mal nicht eingehen...

Das Furzen und Rülpsen ist ganz natürlich und man sollte dafür auf keinen Fall beleidigt oder diskriminiert werden.

Deine eigene Moral hängt davon ab ob du wirklich im Restaurant furzen oder Rülpsen möchtest.

Aus Höflichkeits gründen würde ich das allerdings nie machen, da es eklig ist sowas zu machen im Restaurant.

Rober4221  03.12.2020, 01:32

Er findest sich lustig. Fragt nur so einen Käse. Einfach nur traurig