Furzt und rülpst ihr vor eurem Partner/in?

14 Antworten

Absichtlich und vorsätzlich machen wir das nicht. Aber insgesamt gehören Flatulenzen zu den 3 Phasen des Kennenlernens: der erste Kuss, der erste Sex und der erste Pups. Spätestens wenn man zusammen übernachtet und auch für eine Weile die Augen zu macht, kommt es im Schlaf dazu. Das ist unvermeidlich.

Klar, das hat schon nach wenigen Monaten angefangen und ist auch völlig normal

Sind jetzt über ein Jahr zusammen und machen es schon seit über nem halben Jahr. Ist doch nichts schlimmes dran, ist menschlich und solange man es nicht übertreibt sondern nur selten mal ist ist doch nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Nein ..... Wir sind seit vier Jahren zusammen. Es ist schon mal versehentlich passiert, aber niemals mit Absicht. Ich persönlich mag es nicht und mein Freund auch nicht. Man muss (meine Meinung) nicht ALLES miteinander teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chrschie5445
Fragesteller

Finde ich auch

Manchmal, aber ich Forum und rülpse eh selten

ist ja auch ein Zeichen dass man so sein kann wie einem gerade ist. Umgekehrt finde ich das auch ned schlimm