Was würdet ihr von ein Mädchen denken wenn sie aufs schoß von einem Jungen sitzt?

5 Antworten

Wenn der Typ heiss ist, bin ich jeweils neidisch auf das Mädchen. Auf die beiden.

Natürlich gönn ichs ihnen auch.

Ekelhaft wäre es, wenn sie ihn als Klo benutzen würde und deshalb da sitzt.

Einfach auf dem Schoß vom Partner zu sitzen, ist normal - und das ist es, was ich denken würde. Wenn es ein Kumpel ist, würde ich denken sie stehen aufeinander oder sie liebt Körperkontakt. Ekelig ist da nichts.

EatherZ  15.10.2021, 23:51

Ich habe wegen dir mein Getränk über meine Zeichnungen gespuckt!
Der erste Satz kam so plötzlich xD

Loka95  15.10.2021, 23:52
@EatherZ

😅 Och ne, ich hoffe die Zeichnung lässt sich noch retten 😄

EatherZ  15.10.2021, 23:53
@Loka95

Ist nicht so tragisch xD
waren nur studys^^

Also ich würde das total cute finden ^^

Ekelhaft ist nicht der passende Ausdruck. Kommt halt auf die Situation an, ob in der zivilen Öffentlichkeit oder in fröhlicher Karnevals-Runde?