Was würdet Ihr denken, wenn Euer Freund sich in der Öffentlichkeit so anziehen würde?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Würde mich schämen 71%
Wäre mir egal 29%
Dauerhorny916  02.03.2022, 12:03

Besitzt du Recht ,dass Bild hochzuladen ?

wiesocu
Fragesteller

Ja ist Influencer und er möchte es sogar.

6 Antworten

Würde mich schämen

weil er seine Kleidung aus Kinderabteilung gekauft hat

Wäre mir egal

Muss doch er wissen. Ich finds schön, wenn Leute ihren eigenen Stil haben. Ist mir lieber als jemand, der sich über ajemanden lustig macht, nur weil sich die Person ungewöhnlich anzieht.

Keine Ahnung, kann theoretisch gut aussehen. Mein Freund würde es definitiv nicht anziehen und bei ihm würde es auch komisch aussehen. Aber schämen würde ich mich nicht. Man sollte seinen Partner schon unterstützen. Finde wenn man sich gleich schämt, passt irgendwas nicht.

Wäre mir egal

Die Meinung anderer ;)

Ps: Die Hose bewirkt aber, dass was er will und zwar Aufmerksamkeit 🤡

Hallo wiesocu,

der Kleidungstyle ist mir Schnuppe, solange sich die Person damit wohlfühlt.

Lg

Quadratwurzel2